Tina83
Super Knochen
*laaaaach* a ka schlechte theorie!
In dem Moment fand ich das gar nicht so zum Lachen, aber jetzt wo dus sagst.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*laaaaach* a ka schlechte theorie!
wahrscheinlich wenn er nicht in ruhe schlafen kannDas kommt daher, weil unser Luca im Büro in seiner Box schläft - und die Tür dabei verschlossen ist!
Man hat mir nahegelegt dass man sowas mit einem Kampfhund nicht machen darf weil der sonst "auszuckt"!
wahrscheinlich wenn er nicht in ruhe schlafen kann
ein leckerli killerUnd nicht mal dann "zuckt" er "aus"!
Er legt sich ja freiwillig in seine Box, zuhause ist die Box offen und er legt sich dennoch rein, also ich zwinge ihn nicht. Im Büro ist das Gatterl halt zu, damit ihm nicht einfallt an jedem hoch zu springen und um Leckerlis zu betteln.
ein leckerli killer
damit er ein verantwortungsloses gewicht bekommt ?Also doch ein Kampfhund er kämpft mit den Leckerlies So ein Süßer, bei dem würd ich regelmäßig schwach werden und tonnen von Leckerchen mit mir rumschleppen
Genau und dann quälen wir ihn mit Diätdamit er ein verantwortungsloses gewicht bekommt ?
das ist ja das böse an dirGenau und dann quälen wir ihn mit Diät
Bin ein Weichei ich kann treu betteltenden Hundeäuglein nicht widerstehen
Geeenaudas ist ja das böse an dir
wenn ich mir die seiten in diesen forum durchlese muß ich sagen wir bösen sind eigentlich kuschelmonster.
die wildesten tiere sind noch harmlos gegen manche menschliche streitereien nur die tiere haben meist einen grundsind wir wirklich die bösen?? schön langsam haben wir ja ganz schöne konkurenz...
die wildesten tiere sind noch harmlos gegen manche menschliche streitereien nur die tiere haben meist einen grund
Wir hier nicht in diesem Thread wir sind friedlich
Hey wo sind die KamerasGut das wir nicht sehen wie Du rot wirst!