Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mich in diesen thread nur verirrt..... *wiederwegbin*Sternschnuppe, du bist auch hier.
natürlich nicht aber das mag ich so an dirist das was neues für dich?
natürlich nicht aber das mag ich so an dir
Da ist man mal 2 Tage nicht da und hier wird seitenlang geschrieben Neue Mitglider ham wir auch *freu* sogar welche der besonders bösen Sorte
Aber was muss ich sehen Minster`s Sig weg Semmelchens Sig weg
wir leben doch nochDa ist man mal 2 Tage nicht da und hier wird seitenlang geschrieben Neue Mitglider ham wir auch *freu* sogar welche der besonders bösen Sorte
Aber was muss ich sehen Minster`s Sig weg Semmelchens Sig weg
da wird der andy aber enttäuscht sein.... vielleicht solltest deine sigi noch ergänzen, damit es wieder paßt?
was ist schon geldschön, dass du wieder MInister bist. Gibt nette Pensionsansprüche.
ich bin ja für den mittelwegda wird der andy aber enttäuscht sein.... vielleicht solltest deine sigi noch ergänzen, damit es wieder paßt?
dazu sag ich besser nichtsich bin ja für den mittelweg
ich habe einen rückfallÄtsch Walterle, ertappt! Wohl doch nicht so normal....
auf einmal würden mich alle lieben aber ich stelle mir vor wenn man normal wäre ,wie würde er dann eine frau findenUnd das is gut so - stellts euch mal vor wie das wär wenn da walter normal wäre