Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, kennst du Eva eigentlich persönlich???? Woher kommt eigentlich diese Wut auf dich ? *neugierigbin*und das schöne daran war ,das dort normale menschen waren ,ohne hormonprobleme
nein zum glück nicht ich versuche wechselbeschwerden aus zu weichenSag mal, kennst du Eva eigentlich persönlich???? Woher kommt eigentlich diese Wut auf dich ? *neugierigbin*
Aha, mich hätte interessiert, was es mit Walter auf sich hat....Ich kenne Eva persönlich und sie ist eine ganz liebe
Aha, mich hätte interessiert, was es mit Walter auf sich hat....
das mag schon sein nur mit männern dürfte sie etwas auf kriegsfuss sein.Ich kenne Eva persönlich und sie ist eine ganz liebe
ne ne, ich kommuniziere lieber, wenn ich vom Interaktionspartner nicht beleidigt werde..... das muß ich mir nicht antunHmm da würd ich sagen, schreib ihr eine PN.
mag schon sein .nur solange sie keine eigene meinung habenSie mag auch Männer
ne ne, ich kommuniziere lieber, wenn ich vom Interaktionspartner nicht beleidigt werde..... das muß ich mir nicht antun
Das brauch ich nicht...
ich glaube keiner muss sich für etwas entschuldigen, sondern einfach ruhe geben, das wäre schon himmlisch .ne ne, ich kommuniziere lieber, wenn ich vom Interaktionspartner nicht beleidigt werde..... das muß ich mir nicht antun
Das brauch ich nicht...
wo sind denn heute die echten verantwortungslosen ?
du bist aber armDaaaaa...aber ich bin soooo müde *g*
Mal sehen wann ich den Zwerg heute für die letzte Runde nötige
Habe dich am 15.09. höchstpersönlich zum Mitglied berufen! Gehst du schaun!BIn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa obwohl ich noch nicht bei den "bösen zensierten" bin