Yankee
Super Knochen
Ja hab ich Dankeschöönjöööö du hast burzeltag?? na dann*feuerwerkfürmeisteranzünd*
und ich bin gselle?
juhuuuuuuuuuu *jubel* freibier für alle
Ja Du bist Geselle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab ich Dankeschöönjöööö du hast burzeltag?? na dann*feuerwerkfürmeisteranzünd*
und ich bin gselle?
juhuuuuuuuuuu *jubel* freibier für alle
Aaalt 34 psst Bissi grillen mit Family morgen mit Freunden der eine hat am Sonntag geburtstag und wir feiern rein....Danke für die Glückwünsche *freu*Happy Birthday Yankee........
Wie alt bist du denn geworden? Wird gefeiert? Wie?
Nein ich schreib bis mich die Alterskrankheiten erwischen....alles gute von mir , müssen wir angst haben das du in die frühpension gehst ?
Na dann paß gut auf, dass dir vorher nicht die Finger abfallen!!!!!Nein ich schreib bis mich die Alterskrankheiten erwischen....
Aaalt 34 psst Bissi grillen mit Family morgen mit Freunden der eine hat am Sonntag geburtstag und wir feiern rein....Danke für die Glückwünsche *freu*
Dankeschön das mach ich Naja kann mir dann passieren das ich kurze Zeit nen Kater zur Pflege habHe Yankee,
lass Dir herzl.gratulieren mit Knuddlers von Mikele und mir!
Feiere bloss ordentlich und trink auch auf uns ein Gläschen mit.
Viiiiiiiieeeel Spass!!!!
Guuter Tip Werd gleich mal anfangen zu übenvergiss nicht deine fingerübungen wie beim klavier spielen
Ich schrei dann ganz laut@Yankee
Hoffentlich wirds keine Pflegestufe 4 ,wenn ja,schalt den med.Dienst ein,wozu sind die denn da!!!.
Tschüss Geburtstagskind,die Eisbeutel schick ich Dir,ebenso b.Bed.Aspirin,ist doch klar,gelle!
Ich schrei dann ganz laut
GuuutJööööööööööööööö lb.Yankee,wennst noch dazua kimmst,i kimm aber dann im Galopp angflitzt.
Des lieben Friedens willen...Nachdem unser Name ja als zu gemein betrachtet wurde auf ein Neues
Namensvorschläge der Mitglieder
The Irresponsibles von Pittbullxena
Die Pösen Herrchen und Frauchen von Miaxandra
Die UnverantwortlichenNein
Die Machthungrigen von Yankee
Die Dominatoren von Eliara71
Die Kötertöter von Sancho Nein
Das dreckige Dutzend
Die lautstarken Hundeflüsterer
Sollen statt Wollen
Die Hundeführer von Aschenpudel
Tja mir auch... Vorallem Sancho wird getroffen sein Sie meinte es wirklich nicht bösees tut mir leid, das wegen mir die frustiss unsere seite stürmen.