Maria&Doug
Super Knochen
doug - dougless (wenna ganz schlimm is *g*), dougilein, schwein, teufel, vampir , und und und +g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst schon noch ei wenig von Dir preisgeben bevor wir entscheiden können ob Du Böse genug bistHallo Ihr Bösen!
Darf ich bitte auch mitmachen? Ich bin auch sehr verantwortungslos: z.B. mag ich in der Früh nicht ins Freie gehen und schicke deshalb meine Hunde raus zum Zeitung holen. Bevor sie´s mir nicht gebracht haben kriegen sie kein Frühstück!
Und sie haben ganz schöne Halsbänder mit Swarovski-Steinen, die dürfen sie aber nur fürs Fotografieren anziehen!
Ausserdem habe ich die allerbösesten Hunde! Ich finde überhaupt, dass es nicht genügt, selbst verantwortungslos, böse und dominant zu sein. Ich finde, es sollte hier nur mitmachen dürfen, wer zumindest einen Alphahund besitzt. Ich habe zum Beispiel gleich 3!
Bitte nehmt mich auf (mitlesen tu ich sowieso - und das ist schon verantwortungslos genug!)
lg.
Gerda
Kann irgendwer eine Umfrage daraus machen... ich will die Verantwortung nicht übernehmen
So da ham wirs (mal wieder) ihr seid jaa sooo unverantwortlich das ich das schon wieder einstellen muss tztztz
Namensvorschläge der Mitglieder
The Irresponsibles von Pittbullxena
Die Pösen Herrchen und Frauchen von Miaxandra
Die Unverantwortlichen
Die Machthungrigen von Yankee
Die Dominatoren von Eliara71
Die Kötertöter von Sancho
Das dreckige Dutzend
Die lautstarken Hundeflüsterer
Sollen statt Wollen
Die Hundeführer von Aschenpudel
Für die Namensfindung und die MitgliederlisteFür was will der Papst nicht verantwortlich sein mein ich
frecher Lehrling tztz
ok1 Punkt für Kötertöter
übernommen, dankenoch einer für die Kötertöter von mir und Doug (der vielleicht von da serafina zu tode gewatschnt wird *joke*)