*losprust*áutsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*losprust*áutsch
Ja, ziemlich.... fast schon zuuuuu böse!!!
für dich gibt es keine möglichkeit in unseren spielzimmerScheint ja endlich mal ein ein Club zu sein, bei dem jeder rein kommt aussermir natürlich*schluchz*Jens
@cora: ich bitte dich eindringlichst, nicht sooo viel Verantwortung zu übernehmen.... fehlverhalten muß ignoriert werden.... Bitte nicht sprechen....für dich gibt es keine möglichkeit in unseren spielzimmer
Mit Wattebällchen werf....Scheint ja endlich mal ein ein Club zu sein, bei dem jeder rein kommt aussermir natürlich*schluchz*Jens
da hast du recht@cora: ich bitte dich eindringlichst, nicht sooo viel Verantwortung zu übernehmen.... fehlverhalten muß ignoriert werden.... Bitte nicht sprechen....
huch ich hoffe du hast so eine kleine kette ?ich bin die böseste...hab ich mir doch glatt einen süssen, jungen, schönen Welpen ausgesucht-ja und das NUR, weil ich ihren Opa vergöttere und weil sie all das hat, was mir an einem Collie vom aussehen her gefällt...
ich bin ein so böser mensch, ich hab schon angst vor mir selbst
huch ich hoffe du hast so eine kleine kette ?
Was ist das denn?????Lafe: Zicke
Hope: Tschopperle
und Kimani...
na ein Tschopperl halt *gg*
Aber er is ja noch klein, also ist er ein tschopperle
bubi kann ich toppen, unser Balou wird Burli genannt aber BUBI ist auch schon pfui, bei einer Hündinnenbegegnungbalou auf bubi so rufe ich ihn auch wenn er sich gerade bei einer hündin wichtig macht (ist das gemein ?)
ja ja lass dich fallenhe, ministerl ... machst die schon wieda wichtig *hicks* *lall*
komm, mach auch nen schluck, da geht das verantwortungslos sein viel einfacher *lall* *flascherüberreich*