DESHALB bin ich der Papst@aschi
SOWAS nenn ich verantworungslos!!! den hunden gegenüber natürlich!
LG
jutta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DESHALB bin ich der Papst@aschi
SOWAS nenn ich verantworungslos!!! den hunden gegenüber natürlich!
LG
jutta
ICH kann wieder ALLES toppen:
Habe heute beide Hunde mit Schwiegermutter Zuhause gelassen
Falsch, Du kennst meine Schwiegermutter nichtAuch DAS kann ich toppen
Mein Hund war heute ganze 4 h alleine im Garten
Sei willkommen *hiermußderpapstdenministervertreten,dergeradeseinenamtsgeschäftennichtnachkommt*Also, mal sehen....
Die Gutmenschen:
- barfen - nö, da graust mir einfach - Dose und Flocken müssen reichen
- verwenden ausschließlich BG - ne, seit neustem nicht nur mehr, sondern auch mal HB und Oje, oje die Pöhse Kette
- ihre Hunde brauchen nix lernen, die dürfen machen, was sie wollen - dann brauche ich aber bald einen Psychater
- Kommunikation erfolgt ausschließlich durch Körpersprache und Pfeife (alles andere könnte psychische Schäden beim Hund hervorrufen) - ich gestehe, ich schimpfe mal lauter mal leiser, aber geschimpft wird. Bin ja nicht der Kasperl vom Dienst - zumindest nicht immer
- sehen Hundesportler als neurotische Zeitgenossen mit Profilierungsneurose - und wie!!!!! wie irre bin ich denn schon???
- gehen meist nur bei Sonnenschein in die HuZo - HuZo gibts bei uns gar nicht und obwohl Jimmy Regen erstmal verachtet nützt das gar nichts. Wenn ich gehen will, dann gehen wir und Punkt aus...
- halten alles von Hunden fern, was Nervenzusammenbrüche verursachen könnte - na geh bitte - ok, ok ich wohne am Land, da mußt du eher schon suchen nach Menschenansammlungen, die ja ach so stressig sind oder was weiß ich noch alles.....
Der verachtungswürdige Rest:
- füttert TroFu - nicht immer, aber immer wieder mal, wenn Frauli faul ist oder morgens keine Dose riechen kann
- verwendet außer BG so quälerische Sachen wie Halsbänder - wie gesagt, erst seit kurzem aber wie mir scheint, lebt mein Hund noch....
- bildet die Hunde aus und die müssen auch was lernen - sonst habe ich bald eine Wohnung gehabt. Der Hundekopf will beschäftigt werden
- Kommunikation erfolgt AUCH verbal, was natürlich immensen Druck macht - selten aber doch wundere auch ich mich zu welchem Brüller ich fähig bin
- betreibt Hundesport, ist am HuPla zu finden und gehen entsetzlicherweise sogar auf Turniere - Turniere noch nicht, werdens aber sicher versuchen, wenn Jimmy alt genug ist
- arbeitet manchmal auch bei Regen und bei -10 Grad (achtung Tierschutz!) - diese Temperaturen haben wir noch nicht erlebt (bzw. Jimmy) aber deswegen gibts sicher kein Drücken vorm Arbeiten
- sieht den Hund als Kumpel, der alles mitmachen kann (wenn er will)
- natürlich, dafür habe ich ihn ja auch. Immer fest mit dabei der Kleine....
Net so ernst nehmen, aber das mußte einfach sein
Geht das wohl durch, Herr Minister???
*auchaufgenommenwerdenwill*
Mal kopieren mussLiebe Mitglieder:
wie der Minister bereits erwähnte:
Wir brauchen einen Namen für unsere Mach(T)enschaften;
Bitte erweitert folgende Vorschlagsliste:
- Das dreckige Dutzend
- Die lautstarken Hundeflüsterer
- Sollen statt Wollen
- Die HUndeführer
Noch mehr kopieren muss- Die Unverantwortlichen
- Die Machthungrigen - Die dominatoren von Eliara71 und die Kötertöter von Sancho
So nun suchet aus liebe Mitgliederaja zur namensfindung
"die pösen herrchen und frauchen"
alarm alarm überfall alarmSchön, daß ich ein wenig zu eurer Identitätsfindung beitragen konnte!*binschonwiederweg* Jens