UND???? War das alles?????Bitte ich hab auch alle Hunde kastriert. und ich bin auch bei jedemWetter unterwegs. Sogar mitten in der Nacht müssen sie aufstehen um nochmal eine runde zu drehen.
Lg Petra22
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UND???? War das alles?????Bitte ich hab auch alle Hunde kastriert. und ich bin auch bei jedemWetter unterwegs. Sogar mitten in der Nacht müssen sie aufstehen um nochmal eine runde zu drehen.
Lg Petra22
wie lange den `?ich habe meinen großen Rüden an den Laternenpfahl gebunden, als er mich mal wieder beschützen wollte
Sooo lange, wie er brauchte, um sich zu beruhigenwie lange den `?
huch du bist schon fast am höhepunkt der grausamkeitenSooo lange, wie er brauchte, um sich zu beruhigen
Boah, und einen Stock habe ich ihn auch apportieren lassen *grusel*
Ja ja, man tut was man kann um seiner Position gerecht zu werden und momentan schaue ich mit meinen Kindern die Barbapapas und ignoriere das wütende Verbellen der Kirchenglocken Ich BÖSE eile meinen hunden nicht beruhigend zur Hilfehuch du bist schon fast am höhepunkt der grausamkeiten
du bist eine traumfrauJa ja, man tut was man kann um seiner Position gerecht zu werden und momentan schaue ich mit meinen Kindern die Barbapapas und ignoriere das wütende Verbellen der Kirchenglocken Ich BÖSE eile meinen hunden nicht beruhigend zur Hilfe
A geh, Du Charmeurdu bist eine traumfrau
*erröt*jaja immer die wahrheit auf den lippen
Super, erst die Spritze und dann die Ausstellungsqual......Muss heute meinen hund zum tierarzt bringen...........um eine.......spritze zu holen!!!! bzw. nur für die Ausstellung in Tulln
Zitat von PitbullXena
Mitglieder:
Aschenpudel
Cora 57
Sancho
PitbullXena
EvaLuna40
Yankee,
Melamingo und
Hope nicht zu vergessen
Jasmin 1
Semmel und
pups,
Eliara 71 und
salinoa (oder so)
marlene
Petra 22
oNaddio (Im Aufnahmeverfahren)
Karamia auch für Kötertöter
Meistpunkte bisher für Kötertöter
miaxandra
ich bin mal wieder so frei uns fasse zusammen *schriftführerin*
ich habe bubi schon um 4h nicht mehr schlafen lassenich hab meine wuffeln heut schon um 5 uhr in der früh aufgeweckt u sie dann fast eine stunde durch die gegend geschleppt - dabei hab ich auch noch mit ihnen geredet
jaja - ich quäle meine hunde gerne
du hast recht das wird folgen haben, köpfe werden rollen.UND WAS IS JETZT MIT MIR???
Hatte sogar schon die offizielle Absegnung vom Herrn Minister und konnte nur die letzten Tage vor lauter Hundequälereien nicht ins Forum...
Man bringe die Schriftführerin....du hast recht das wird folgen haben, köpfe werden rollen.