hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

mag auch aufgenommen werden!!! bitte - bin auch ganz, ganz böse!!
- füttere fast nur trockenfutter
- verwende HB
- mein wuff muss was lernen - egal ob er will oder nicht u. egal wie nass oder kalt es draußen ist
- ich rede ständig mit meinem hund u. wenn es sein muss, schimpfe ich auch (man kann ihm ja nicht alles durchgehen lassen)
- hundesport geht wegen der hd leider nicht
- mein hund ist mein bester kumpel (wenn ich dem meine geheimnisse erzähl, erzählt er sie garantiert nicht weiter):D
 
mag auch aufgenommen werden!!! bitte - bin auch ganz, ganz böse!!
- füttere fast nur trockenfutter
- verwende HB
- mein wuff muss was lernen - egal ob er will oder nicht u. egal wie nass oder kalt es draußen ist
- ich rede ständig mit meinem hund u. wenn es sein muss, schimpfe ich auch (man kann ihm ja nicht alles durchgehen lassen)
- hundesport geht wegen der hd leider nicht
- mein hund ist mein bester kumpel (wenn ich dem meine geheimnisse erzähl, erzählt er sie garantiert nicht weiter):D
Ich denke schon lass es nur vom Papst absegnen:D
 
achja, da ich ja nicht gaaaanz vollkommen verantwortungslos bin (zumindest euch gegenüber nicht;) :D ) meld ich mich hier auch nochmal ab....

übernimmt bitte jemand für mich den schriftführerposten während meinem urlaub ?

lg Nina und co
 
achja, da ich ja nicht gaaaanz vollkommen verantwortungslos bin (zumindest euch gegenüber nicht;) :D ) meld ich mich hier auch nochmal ab....

übernimmt bitte jemand für mich den schriftführerposten während meinem urlaub ?

lg Nina und co
Das werden wir schon delegieren:D Sei schön Böse und Verantwortungslos im Urlaub:D
 
So, und nun klinke ich mich da aus. Die haben sowieso alle die perfekten und braven Hunde - da geh ich lieber zu meinen und bin ein bisserl bös'.
 
Wo ist denn dein Aufnahmeantrag:D[/QUOTE]

Seite 3 Beitrag 33 dieses Thread!:D
 
ich muss noch was hinzufügen!

bin so pöööhse weil ich meine hündinnen kastrieren lasse, weil ich MIR und meinen mäusen den stress ersparen will!

*WINNER*
 
Boah Du bist ja so herrlich Pöhse:D
Ich hab gestern meinen Robbie Kalender aufgehängt obwohl ich weiß das Jay den nicht mag sich sogar vor ihm gruselt:D
 
Oben