Sancho
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon lass es nur vom Papst absegnenmag auch aufgenommen werden!!! bitte - bin auch ganz, ganz böse!!
- füttere fast nur trockenfutter
- verwende HB
- mein wuff muss was lernen - egal ob er will oder nicht u. egal wie nass oder kalt es draußen ist
- ich rede ständig mit meinem hund u. wenn es sein muss, schimpfe ich auch (man kann ihm ja nicht alles durchgehen lassen)
- hundesport geht wegen der hd leider nicht
- mein hund ist mein bester kumpel (wenn ich dem meine geheimnisse erzähl, erzählt er sie garantiert nicht weiter)![]()
Mal gleich schaun müssen...Grusel FürchtIch habe grad den ultimativ oberpösen Post im BG-Thread gemacht.
Das werden wir schon delegierenachja, da ich ja nicht gaaaanz vollkommen verantwortungslos bin (zumindest euch gegenüber nicht![]()
) meld ich mich hier auch nochmal ab....
übernimmt bitte jemand für mich den schriftführerposten während meinem urlaub ?
lg Nina und co
Ja bleib bei uns da passt auch viel besser hinSo, und nun klinke ich mich da aus. Die haben sowieso alle die perfekten und braven Hunde - da geh ich lieber zu meinen und bin ein bisserl bös'.
Wo ist denn dein AufnahmeantragUnd was ist mit mir?![]()
... naja, die Rücksichtnahme auf Erkrankungen des Hundes lassen mich etwas zweifeln.... aber ich bin sicher, du kannst noch was lernenSeite 3 Beitrag 33 dieses Thread!![]()
Ich schlage Niciromana vor die ist wenigstens etwas Verantwortungsvoll siehe Aufnameantrag/kranker HundWer vertritt den unsere Schriftführerin???
Boah Du bist ja so herrlich Pöhse![]()
Ich hab gestern meinen Robbie Kalender aufgehängt obwohl ich weiß das Jay den nicht mag sich sogar vor ihm gruselt![]()
da versteh ich den jay![]()