hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

mag auch aufgenommen werden!!! bitte - bin auch ganz, ganz böse!!
- füttere fast nur trockenfutter
- verwende HB
- mein wuff muss was lernen - egal ob er will oder nicht u. egal wie nass oder kalt es draußen ist
- ich rede ständig mit meinem hund u. wenn es sein muss, schimpfe ich auch (man kann ihm ja nicht alles durchgehen lassen)
- hundesport geht wegen der hd leider nicht
- mein hund ist mein bester kumpel (wenn ich dem meine geheimnisse erzähl, erzählt er sie garantiert nicht weiter):D

mag auch aufgenommen werden!!! bitte - bin auch ganz, ganz böse!!
- füttere fast nur trockenfutter
- verwende HB
- mein wuff muss was lernen - egal ob er will oder nicht u. egal wie nass oder kalt es draußen ist
- ich rede ständig mit meinem hund u. wenn es sein muss, schimpfe ich auch (man kann ihm ja nicht alles durchgehen lassen)
- hundesport geht wegen der hd leider nicht
- mein hund ist mein bester kumpel (wenn ich dem meine geheimnisse erzähl, erzählt er sie garantiert nicht weiter):D
Ich denke schon lass es nur vom Papst absegnen:D

achja, da ich ja nicht gaaaanz vollkommen verantwortungslos bin (zumindest euch gegenüber nicht;) :D ) meld ich mich hier auch nochmal ab....

übernimmt bitte jemand für mich den schriftführerposten während meinem urlaub ?

lg Nina und co

achja, da ich ja nicht gaaaanz vollkommen verantwortungslos bin (zumindest euch gegenüber nicht;) :D ) meld ich mich hier auch nochmal ab....

übernimmt bitte jemand für mich den schriftführerposten während meinem urlaub ?

lg Nina und co
Das werden wir schon delegieren:D Sei schön Böse und Verantwortungslos im Urlaub:D

So, und nun klinke ich mich da aus. Die haben sowieso alle die perfekten und braven Hunde - da geh ich lieber zu meinen und bin ein bisserl bös'.

ich muss noch was hinzufügen!

bin so pöööhse weil ich meine hündinnen kastrieren lasse, weil ich MIR und meinen mäusen den stress ersparen will!

*WINNER*

Boah Du bist ja so herrlich Pöhse:D
Ich hab gestern meinen Robbie Kalender aufgehängt obwohl ich weiß das Jay den nicht mag sich sogar vor ihm gruselt:D

Oben