hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Na also ich kann VIELLEICHT nochmal über diese Schmach hinwegsehen, wenn du es jetzt noch schnell nachtragst! ;)

IHA Wels ist leider ein bisschen weit weg... so quälen mag ich meinen Hund dann doch nicht, dass ich ihn so lange im Auto mitschleppe (das hab ich zwar schon getan, aber nur in den Urlaub :D ) und dann auch noch auf eine Hundeschau!!! :eek:
Also wenn dann würde ich alleine kommen und meinen Hund ALLEINE DAHEIM LASSEN!!! :eek: (stimmt nicht, er wär bei meinem Freund, also doch wieder nur halb-quälerisch)
 
Na also ich kann VIELLEICHT nochmal über diese Schmach hinwegsehen, wenn du es jetzt noch schnell nachtragst! ;)

IHA Wels ist leider ein bisschen weit weg... so quälen mag ich meinen Hund dann doch nicht, dass ich ihn so lange im Auto mitschleppe (das hab ich zwar schon getan, aber nur in den Urlaub :D ) und dann auch noch auf eine Hundeschau!!! :eek:
Also wenn dann würde ich alleine kommen und meinen Hund ALLEINE DAHEIM LASSEN!!! :eek: (stimmt nicht, er wär bei meinem Freund, also doch wieder nur halb-quälerisch)
*gg* ich lass die Tölen auch daheim;)
 
Na daaaann!!! :D
Wer braucht denn schon seine Hunde überall hin mitzunehmen!!
*pfuipfui* immer diese Hunde-überall-dabeihabenden. Ich quäl meinen Hund lieber und lass ihn daheim! *pöööse*
 
Na daaaann!!! :D
Wer braucht denn schon seine Hunde überall hin mitzunehmen!!
*pfuipfui* immer diese Hunde-überall-dabeihabenden. Ich quäl meinen Hund lieber und lass ihn daheim! *pöööse*
Eben..... und das Beste: Ich nehme einen Mitarbeiter mit, der eine latente Hundephobie hat (wir arbeiten eh schon dran, mit meinen Hunden) und er hat keine Ahnung, wo unser Betriebsausflug hin geht....:D:cool::D
 
Man beachte bitte meine neue Signatur!! :D:D
Ich hab mich jetzt einfach an die meisten Stimmen gehalten und den KöterTöter gewählt
 
Smilies oder Bilder Googeln, gewünschtes kopieren ins Kontrollzentrum Sig. ändern , einfügen, Fertisch... und dat mim Text könnt ihr ja:)
 
Lieber Papst ich war beim Elternabend (dmnächst nehm ich die Hunde mit zu dieser Qual) und muß mit Freuden deine neue Signatur sehen!
Escht goil ums mit Volkesstimme auszudrücken:D
 
Oben