Hier ist mein Kleiner Racker

Natascha2109

Junior Knochen
Ich glaub das ich irgendwo schon erwehnt habe das ich wieder einen DSH will. Und lange Zeit wusste ich nicht welcher meiner sein wird aber endlich weis ich welcher meiner ist und das ist der Prachtkerl.

So und ich brauche HILFE. Und zwar ist es so: Es ist der X Wurf daher brauche ich einen Namen mit X (der in den Papieren stehen soll)
Und vielleicht wisst ihr noch einen coolen Rufnamen???

Eigentlich dachte ich mir er soll Chivas heissen, aber ich weis noch nicht 100% also ich bin für Vorschläge dankbar

Liebe Grüße Natascha

mah der ist ja urherzig.
Mit X find ich es schwer nen Namen zu finden.
X-Man :p :D und rufst ihn halt wie du magst, ist ja nur fürs Papier der Name mit X ;)

ich find ja xenophon schön... is net nur gscheid sondern auch echt schön, wenn mans übersetzt: xenophon kommt aus dem griechischen, kosename wäre zum beispiel "senofonte" oder "seno" und setzt sich zusammen aus den griechischen wörtern xenos=Gast und phainesthai=scheinen, leuchten
also "leuchtender gast". :)

lg
lena

Die meisten Namen hab ich alle schon gelesen und keiner der mir gefällt. Auch wenn es nur der Name für die Papiere ist, sollte er cool sein. So in der Art könnte er auch sein

Xactly for you

Xpact good times

Xactly the right

Xactly the best

Aber wenn ihr einen coolen Rufnamen wisst nur her damit. (sollte selten sein)

hab grad im net gefunden: xola=bedeutung: "lebe in frieden"...ist ein männlicher afrikanischer name..

werd aber noch weiter suchen...

xenon=edelgas*gggg*
Xenophanes= griechischer philosoph..
xiang=chin.kaiser

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ich irgendwo schon erwehnt habe das ich wieder einen DSH will. Und lange Zeit wusste ich nicht welcher meiner sein wird aber endlich weis ich welcher meiner ist und das ist der Prachtkerl.

So und ich brauche HILFE. Und zwar ist es so: Es ist der X Wurf daher brauche ich einen Namen mit X (der in den Papieren stehen soll)
Und vielleicht wisst ihr noch einen coolen Rufnamen???

Eigentlich dachte ich mir er soll Chivas heissen, aber ich weis noch nicht 100% also ich bin für Vorschläge dankbar

Liebe Grüße Natascha

Ach wie süß!
da kann man ja schwach werden *seufz*

also, zur Not kannst du auch Xivas nehmen und das dann Spanisch aussprechen, denn dort ist das X ja eher ein ch (glaube ich).
Edel ist Xerxes,Xeno, Xandro aber das kann man nicht rufen.

andrea

hab aber noch ein paar bedeutende namen gefunden..naja, statt chivas halt:D also nichts mit x...

indianische namen(wolltest ja mal haben???)

elsu=fliegender falke
tadewi=wind
tuwa=erde
awenasa=mein zuhause
anoki=schauspieler
aranack=stern
chesmu=tapfer,mutig
chogan=schwarzer vogel
etu=sonne
guyapi=ehrlich
helaku=voll von sonne
liwanu=brummen eines bären