Hi Ihr Fories

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo Leute,
nachdem meine Mama gerade anfängt mir Manieren beizubringen, hat sie mir erklärt, dass man sich als erstes vorstellen soll und das mach ich natürlich auch, obwohl meine Mama gesagt hat, dass Ihr mich eh schon kennt (Na da soll sich einer auskennen, Mütter!)
Also dann mal zu mir. Mein Name ist Quadra und ich bin ganze 8 Wochen alt. Gestern hat mich meine Mama geholt und dann gings nach Hause in so einem komischen Ding namens Auto. Dann war da ein großer Garten, den es natürlich gleich zu entdecken galt. Und dann hab ich meine Geschwister kennen gelernt. Das war ganz schön stressig für mich. Die zwei sind schon uralt und groß und fast ganz schwarz. Meine große Schwester fand mich zuerst nicht so toll, aber dann hab ich ihr ganz selbstbewußt erklärt wer ich bin und dann hat das schon gepasst. Und mein Bruder, um den hat sich meine Mama große Sorgen gemacht, ob mich der auch lieb haben wird aber ich steh ja eh auf große dunkle Männer und somit wars kein Problem. So und jetzt zeig ich euch noch 3 Fotos von meinem neuen zu Hause

herzlichen Glückwunsch Quadra! *gg*

Hoffe du lebst dich bei deinem Frauchen guuut ein ;)

:D

Und zu dem Frauchen: Glückwunsch zu dem kleinen süßen schatz ;) Der ist ja echt herziiiig!!

Lgg

Julia

hallo quadra

bist du aber knuddelig

wünsch dir noch viel spaß mit deinen neuen geschwistern

Quadra, herzlich willkommen, bis eine ganz Süße :)

was wirst du denn mal wenn du groß bist? :D

Meine Mama ist eine Staff Hündin und mein Papa ist ein Shar Pei-Schäfer Mix.
Und meine Menschen-Mama hat gesagt ich werd ein ziemliches Gfrast, was auch immer das sein mag

Vom mir kommen natürlich auch Willkommens-Grüsse!
Und rauft euch zusammen, aber wie bereits geschrieben hast, hast ja deine Schwester schon zurecht gestutzt. :D :D

Ist ja eine interessante Mischung!

Viel spass noch mit dem kleinen ..

Hallo kleine Quadra - du bist irrsinnig süss!

Ich bin ganz sicher, deine neue Mami und deine neuen Geschwister haben dich alle ganz toll lieb!

Tja liebe Quadra und liebe Manu,
da bleibt mir nix anderes übrig als euch liebe Grüße zu schicken.

Liebe Quadra, sei schön artig, lieb und fromm damit deine neue Menschen-Mama viel Freude mit dir hat. Gfrast!! Wer sagt denn sowas? *gg*

Liebe Manu, viel Freude mit der Kleinen und viel Spaß *gg*

lg Friese

jaja die kleine quadra! hatte ja das glück und durte die kleine maus schon kennenlernen :) wirklich ein schatz!

und dir liebe manu, wünsch ich natürlich auch ganz offiziell viel freude mit dem baby :)

Quadra, bist du ssssüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!! :D :D

Lass das mal mit dem artig sein, in dem Alter muss man ganz besonders viel Blödsinn anstellen! "Der Ernst" des Lebens kommt früh genug :rolleyes:

Einen ganz dicken Schmatzer von Hera, die gern mit dir das Sofa teilen würde! Opa Bobby würde dir wahrscheinlich erst mal zeigen müssen wer der Herr im Haus ist aber der meint das nicht so! :)

Nein, das ist ja eine Überraschung! Quadra, du hast es wirklich gut getroffen, da kannst dir sicher sein! Herzlichen Glückwunsch Manu, hoffentlich darf ich die Kleine bald mal kennenlernen! :)

jööö - nachwuchs im hause rotti :D

die kleine ist ja sowas von herzig ...

viel glück!! :)

Hi Leute
nachdem die Kleine grad beschäftigt ist, darf ich mal wieder an den PC :rolleyes:
Noch ein Foto von gerade eben im Büro

Oben