HFS-Video! :)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
ENDLICH hab ichs geschafft!! - Das Video von unserer Hundeführschein-Prüfung ist fertig!
Ich bitte um Nachsicht, wir bringen keine so guten Leistungen wie die "Sticha-Jünger" :D :D :D - Aber wir waren verdammt stolz auf unsere bestandene Prüfung, vor allem wegen der enormen Nervosität des Frauchens :D

- Also hier: Gregos Superstar *ggg*

http://www.pfadfindergilde-lilienhof.at/hfs2.WMV

(PS: Der Text des Liedes ist sehr bezeichnend für uns: Dieser Weg wird kein leichter sein ... :D :D:D )

Naja ... ob man bei einem fast 6-jährigen Hund noch von "Anfang" sprechen kann?? :D :D

Ok, kann grad net anrufen weil ich noch immer lieg vor lachen wegen dem Sammy. *tief durchatme und zamreiss*

Super find ich den Blick vom Gregos mitn Beissi. Sooo ein gequälter Hund. Und die Übung mit der Ablenkung durch die Hunde ist ihm ja gaaaanz schwer gefallen. :D Grad dem Gregos tut man sowas an das er andere ignorieren muß. :D

gregos schrieb:
... das komplette Video vom Sammy kommt noch - aber hier mal ein Vorgeschmack .... Sammy zeigt uns seine eigene Version von "Platz und Bleib" :D :D :D

http://www.pfadfindergilde-lilienhof.at/semmerlplatz.WMV

(PS: Der Prüfer hats erst bemerkt, als es dem Sammy zu blöd wurde und er zur Tür gelaufen ist :D )

ich find das ja soooo genial wie er sich im gras wuzelt:D :D :D :D

der gregos ist dem bild des "braven , folgsamen" goldie gerecht geworden:p :p

Kurenai schrieb:
Und die Übung mit der Ablenkung durch die Hunde ist ihm ja gaaaanz schwer gefallen. :D Grad dem Gregos tut man sowas an das er andere ignorieren muß. :D

ich hab mir grad vorgestellt wie das mit der fanny wär und hab einen lachanfall bekommen . die würd sofort hinrennen und zum spielen auffordern:eek: :D :cool:

gregos schrieb:
ENDLICH hab ichs geschafft!! - Das Video von unserer Hundeführschein-Prüfung ist fertig!
Ich bitte um Nachsicht, wir bringen keine so guten Leistungen wie die "Sticha-Jünger" :D :D :D - Aber wir waren verdammt stolz auf unsere bestandene Prüfung, vor allem wegen der enormen Nervosität des Frauchens :D

- Also hier: Gregos Superstar *ggg*

http://www.pfadfindergilde-lilienhof.at/hfs2.WMV

(PS: Der Text des Liedes ist sehr bezeichnend für uns: Dieser Weg wird kein leichter sein ... :D :D:D )

Ich weiß nicht,was du hast,sieht doch gut aus:) Und das sagt ein "Sticha-Jünger":D
Gratuliere euch beiden!

lg

kira2004 schrieb:
Mich als "Sticha-Jünger" anschließ :) würdest gut in unsere Runde passen ;)
Jo mei, wer weiß, was beim nächsten Hund alles passieren wird ... ;)
Bald kommt das Sammy-Video ... ich warte nur noch auf die passende Musik! :D :D

Das ist also der HFS- schaut lustig aus, wie der Radfahrer da so in der Gegend rumfährt.:D Hat er sehr brav gemacht der Gregos! (Und Du natürlich auch).

Gibts vom Sammy noch mehr Videos- bin ja ein Fan von langhaxigen Schwarzen....

Tja, der Radfahrer hat (fast) den schwersten Job - mit dem alten, klapprigen Fahrrad! :D :D
- Es ist auch eine recht "entspannte" Prüfung, weil nur ein kleiner Teil wirkliche UO ist. Bei den ganzen "Ablenkungs-Elementen" wird auf die Leinenführigkeit Wert gelegt, da muss der Hund net "Fuß" gehen :)

... Das "große Sammy-Video" kommt bald, ich warte noch auf die "Musik" :D

Hallo Gregos

GUT gemacht, war echt nett anzusehen.................und wie Kira sagte: würdest gut in unsere Runde passen ;)

lg
Sticha Georg

Link rechts anklicken und "ziel speichern unter" wählen. Runterladen und mit dem Windows Media Player (Version egal, jede spielt das wmv Format ab) angucken. :)

geht auch nicht
liegt wahrscheinlich an meinem pc
ich schau es mir jetzt am pc von meinem freund an :rolleyes:

aber danke trotzdem für die erklärung

lg ursula

Oben