G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du brav an der Leine gehst, schon.SydneyBristow schrieb:kann man eigentlich auch als Schüler mit seinem Hund die Hundeführerscheinprüfung machen?
Hallo, Martina!gregos schrieb:Ich bitte um Nachsicht, wir bringen keine so guten Leistungen wie die "Sticha-Jünger" - Aber wir waren verdammt stolz auf unsere bestandene Prüfung, vor allem wegen der enormen Nervosität des Frauchens
gregos schrieb:... aaaaber ... dann hat man mich hier doch nimmer lieb!!![]()
![]()
Neues Flascherl Rescue-Tropfen rüberreich ...gregos schrieb:... aaaaber ... dann hat man mich hier doch nimmer lieb!!![]()
![]()
![]()
Hast das nicht gewusst???toppolino schrieb:... heisst das jetzt alle Sticha-Schüler sind keine lieben Menschen.... ohweija...
gregos schrieb:Hast das nicht gewusst???![]()
![]()
![]()
![]()
- sind ja lauter hirnlose Hörige!
![]()
![]()
gregos schrieb:Hast das nicht gewusst??? - sind ja lauter hirnlose Hörige!![]()
Sticha Georg schrieb:Darum habe ich auch so viele Geschäftsleute und Akademiker (keine arbeitslosen) bei mir am Platz.
Aber............Neid muss man sich ja bekanntlich "erarbeiten"..............Mitleid bekommt man geschenkt !!!!
![]()
toppolino schrieb:... aber Georg ... es ist doch keiner neidig... lol, aber wer´s werden will kann ja auf Deiner HP diverse Ergebnisse nachlesen...
lol