HFS-Video! :)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
habs jetzt endlich anschauen können
bin beeindruckt, gregos geht ja sehr brav neben dir

gratuliere
lg ursula

Hallo Martina,
Das Video von dir und Gregos ist ja echt Spitze.Habt ihr Super gemeistert;).
Am besten fand ich auch das "Beißkorb Fuß gehen".Da sieht man richtig den Unterschied zwischen ohne, und mit Beißkorb.Zuerst das voll langsame Nachgetrappel unter dem Motto "I wü net mit dem Klumpert in meim Gsicht" und dann aufeinmal ohne Beißi "Juhuu Frauli is des Lustig *anhimmel*":D...

SydneyBristow schrieb:
kann man eigentlich auch als Schüler mit seinem Hund die Hundeführerscheinprüfung machen?
Wenn Du brav an der Leine gehst, schon. ;) :D :D

Ne, im Ernst: warum sollte das denn ein Schüler nicht mit seinem Hund machen können?

LG, Andy

gregos schrieb:
Ich bitte um Nachsicht, wir bringen keine so guten Leistungen wie die "Sticha-Jünger" - Aber wir waren verdammt stolz auf unsere bestandene Prüfung, vor allem wegen der enormen Nervosität des Frauchens
Hallo, Martina!

Da ist keine Nachsicht notwendig. ;) :) Das habt ihr gut gemacht! Daß der Gregos Deine - deutlich sichtbare - Nervosität so souverän weggesteckt hat, ist für mich noch dazu ein deutliches Plus.
icon14.gif
Ein toller Hund, Dein Gregos.

LG, Andy

... Jaaa, diesen Hund bringt so leicht NIX aus der Fassung! :) - Er ist einfach super *haaach*

Hallo Gregos!
Danke fürs Video reinstellen, jetzt hatte ich mal Gelegenheit mir mehr oder weniger live anzusehen wie es beim HFS abläuft :)

Habt ihr zwei super gemeistert!

..und vielleicht gehörst Du auch mal zu den "Sticha-Jüngern" ... nach solchen Angeboten..:D

Viel Spass noch!

gregos schrieb:
... aaaaber ... dann hat man mich hier doch nimmer lieb!! :( :(

... heisst das jetzt alle Sticha-Schüler sind keine lieben Menschen.... ohweija...

Wer DICH nach dem beurteilt wo Du trainierst - stellt sich ohnedies ein schlechtes Zeugnis aus.
Das eine ist Hundeausbildung und das andere ist der Mensch selbst!

.. und wenn Dich hier keiner mehr lieb hat .. es gibt auch andere Forum`s :p :D

gregos schrieb:
... aaaaber ... dann hat man mich hier doch nimmer lieb!! :( :(

Hallo,

erstmal nochmal Gratulation zu eurer Leistung! :)

Zum dann hat dich niemand mehr lieb: Niemand stimmt so nicht, und der Rest kann dir ja egal sein, denn den musst du ja auch nicht lieb haben. :p ;)

gregos schrieb:
Hast das nicht gewusst??? - sind ja lauter hirnlose Hörige! :D

Darum habe ich auch so viele Geschäftsleute und Akademiker (keine arbeitslosen ;) ) bei mir am Platz. :D Aber............Neid muss man sich ja bekanntlich "erarbeiten"..............Mitleid bekommt man geschenkt !!!! :D

mfg
Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
Darum habe ich auch so viele Geschäftsleute und Akademiker (keine arbeitslosen ;) ) bei mir am Platz. :D Aber............Neid muss man sich ja bekanntlich "erarbeiten"..............Mitleid bekommt man geschenkt !!!! :D

... aber Georg ... es ist doch keiner neidig... lol, aber wer´s werden will kann ja auf Deiner HP diverse Ergebnisse nachlesen :D ...:D lol

Oben