Heute vor drei Jahren..

resa

Gesperrt
Super Knochen
ging unsere Miss Moneypenny von Petersmoos

4.4 1996 ---11.03.2006

Du warst unsere Kleine ,Babysitterin, Kinderwagenwächterin , geduldige Spielkameradin , Schlittenzieherin, Wildschweinschreck ,Freundin , Seelentrösterin, Kissen, Maroniauge, Pferdefreundin , Briefträgerschreck , Mistbiene, Pippimäuschen, Beifahrerin, Schlafräuberin, Klingel ,Empfangsdame, Spaziergehkollegin, Erzieherin, Komikerin ,Turbomaus , Schönheitskönigin, Obstliebhaberin ,Staubsaugerin, Kloschüsseltrinkerin, Grunzerin, Sorgenkind, Tollpatsch, Fressmaschine, haariges Monster, Schlafmütze, leider nein Mami ,Grantnudel, Blumenbeetpinklerin, Fotomodel ,Rasenmäher, Gartenarchitektin,Geburtstagskind,Katzenjägerin, Vogelbeobachterin, Sonnenanbeterin ………………….und vieles mehr .
Aber eines wissen wir ganz sicher ---Du fehlst uns … NOCH IMMER !!

1957705.jpg

Zuletzt bearbeitet:
deine beschreibung der hündin berührt mich sehr!
mein beileid. ein geliebtes tier wird immer fehlen! :(

Die wird Euch noch viel länger fehlen, das kannst Du mir glauben! Meine Colliehündin ist 1996 gestorben und es gibt noch sooooviele Situationen, die mich ganz sentimental machen.

Deine Hundebeschreibung rührt mich übrigens zu Tränen, weil ich ganz genau weiß, wie diese Kosenamen entstehen...

LG
Ulli

Ich bin auch zu Tränen gerührt... :o
Wie Shonka schon gesagt hat, jeder Kosename hat seine eigene Entstehungsgeschichte...

Alles Liebe!
VERA

so eine süße maus!
mir fehlt meine daisy auch heute noch - sie ist im mai 2002 gestorben. jedes hundi ist auf seine art einzigartig und unersetzlich mit seinen ganz persönlichen eigenschaften :(

kann dich voll und ganz verstehen. es ist so schwer loszulassen...
ein wunderhübsches mädchen war sie, lass dich drücken
traurige grüsse giacomo12

Mittlerweile sind es schon etwas mehr als vier Jahre und ich denke noch immer jeden Tag an sie....

So bleibt sie immer bei uns und wird immer unvergessen sein

es ist schön, dass sie so sehr geliebt wurde, dass sie nach 4 jahren immer noch so vermisst wird :heart:

Man denkt immer wieder an die treuen Begleiter, am Anfang voller Schmerz, aber einmal kommt der Tag, wo die schönen gemeinsamen Momente im Vordergrund stehen. Vergessen werden sie nicht.

es ist schön, dass sie so sehr geliebt wurde, dass sie nach 4 jahren immer noch so vermisst wird :heart:

Jetzt habe ich hier schon so viel geschrieben und leider wars jetzt einfach futsch :( Nochmasl die Kurzfassung ;)

Sie war auch etwas ganz besonderes:)
Ein Blick in ihre braunen Augen konnte einem den miesesten Tag retten und sie schaute einem damit auf direktem Weg in die Seele. Gerade wir zwei hatten eine besondere Verbindung und der eine wusste, wann es dem anderen nicht gut ging. So wurde ich mitten in der Nacht munter, als sie ihre Magendrehung hatte und wusste, dass sie mich jetzt braucht. Und ein halbes Jahr später, wartete sie beim TA auf mich um vom Leben loszulassen. Ihr letzter Blick damals, wird mir ewig in Erinnerung bleiben, denn er sprach alles aus... Er war ein Auf WIEDERSEHEN, eine unglaubliche Erleichterung vorausgehen zu dürfen, ein gut, dass du jetzt da bei mir bist. In diesen paar Minuten lief soviel ab zwischen uns zwei, aber dieser Moment gehört für immer nur uns.

Klar, dass jeder Hund für seinen Besitzer etwas ganz besonderes ist, aber manchesmal gibt es eben Beziehungen die einfach anders sind... Die man nicht mit noch so vielen Worten beschreiben kann und die man einmal hoffentlich selber erleben darf, um zu verstehen.

4019781.jpg

4019782.jpg

geht es euch auch so, dass ihr an bestimmten Orten ganz intensiv an eure voraus gegegangenen Tiere denkt?:o
Wenn ich Schwammerln klauben gehe, z.B....dreh ich mich oft um, weil ich glaube mein Jo liegt hinter mir und wartet geduldig bis ich fertig bin...

Laß Dich mal knuddeln! Ich trauere nun schon über 20 Jahre...Aber vergessen kann ich meinen große Liebe nie...

Ich kann dich so gut verstehen... Auch ich trauere nun schon fast 3 Jahre um meine liebste Freundin, meine Gipsy und ich weiß, dieser Schmerz wird nie vergehen! Liebe Grüße Eva

Oben