Es ist gar nicht so uninteressant zu wissen was diese Person treibt, eigentlich sollte ihr Leben (Vorgehen, berufliche Ausübung, Tierhaltung, Wohnort etc.) auch kontrolliert werden, bis zu einem gewissen Grad zumindest. Denn wer weiß ob sie nicht schon wieder den nächsten über den Finger gewickelt hat (immerhin ist sie ja so schlagfertig und äußerst intelligent (haha), so wurde sie beschrieben). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt mit einem Urteil und einem gewissen Grad an "Berühmtheit" durch diesen Fall, in einer anderen Branche mit offenen Armen aufgenommen wird, in der gleichen natürlich auch nicht. Aber vielleicht kann sie es wieder mit ihrer verbalen Schlagfertigkeit hinbiegen.
Darüber hinaus ist es auch merkwürdig, dass sich die Eigentümerin nie vergewissert hat wie es dort aussieht, sie sind ja erst drauf gekommen als der Hof schon derart verdreckt war.
Generell wie hat sich die Frau Zietlow (und alle Mitwirkenden) das vorgestellt? Dass eine Frau alleine mit 80 sehr großen Hunden gemütlich in einem Haus leben kann? Das Haus wurde auch gar nicht dafür ausgebaut oder umgewandelt, für eine Haltung von so vielen Hunden. Dass die nicht alle im Wohnzimmer leben können wäre ja im Vorhinein klar gewesen, würde ich meinen.