Heute..Tiermessies...VOX

Oh mein Gott :eek: :(


90 Doggen ? :eek:


So wie ich das mitbekommen hab hat die eine neue Unterkunft mit einigen Hunden ? :mad: brbr

90 hunde warens insgesamt doggen borders und dackel und deren mischlinge... :o:o



Der Richter hat ein Hundehaltungsverbot abgelehnt mit der Begründung:

„Ein Verbot der Hundehaltung sei nur unter bestimmten Voraussetzungen wie einer Wiederholungsgefahr möglich, hatte Richter Hans Schrot zuvor der dpa erklärt. Diese sei hier nicht anzunehmen, da die Frau unter Bewährung stehe. Zudem habe sich auch die berufliche Situation der früheren Tierbetreuerin völlig verändert.“

quelle: www.derzarenhofinfo.com

das alles ist einfach nur enorm erschrecken
 
90 hunde warens insgesamt doggen borders und dackel und deren mischlinge... :o:o



Der Richter hat ein Hundehaltungsverbot abgelehnt mit der Begründung:

„Ein Verbot der Hundehaltung sei nur unter bestimmten Voraussetzungen wie einer Wiederholungsgefahr möglich, hatte Richter Hans Schrot zuvor der dpa erklärt. Diese sei hier nicht anzunehmen, da die Frau unter Bewährung stehe. Zudem habe sich auch die berufliche Situation der früheren Tierbetreuerin völlig verändert.“

quelle: www.derzarenhofinfo.com

das alles ist einfach nur enorm erschrecken


:eek: das hab ich vorhin auch gefunden ... bitte keine Wiederholungsgefahr :eek: Das war ja nicht einmal der erste Hof ...
 
Habe mir die Dokumentation auch angesehen. Solche Dinge kann man sich gar nicht vorstellen wenn mans nicht gesehen hat :(

Und die Dame die die ganze Zeit um Hilfe geschrien hat und die Polizei nicht reinlassen wollte :(

Ich finde es auch eine Frechheit was der Richter gesagt hat bezüglich keine Wiederholungsgefahr. Alle anderen Animal-Horder die gezeigt wurden haben ein Tierhalteverbot bekommen. Aber die Gesa nicht... Ist doch wahnsinn... :mad:
 
Kennt jemand die Frau mit den Doggen? Sie hat ja auch ihr Unwesen als Expertin für Hütehunde getrieben, laut der Doku.
 
Das war wirklich schlimm :(
Wenigstens eine Katze hätten sie ihr lassen können.

Naja, aus einer würden wieder 2,3,4 usw werden :(

Aber ich finde auch 2 kastrierte Katzen hätten sie ihr lassen können und in gewissen zeitabschnitten kontrollieren obs eh nicht wieder mehr werden.
Sollten bei diesen Kontrollen allerdings auffallen das die zustände sich trotzdem nicht geändert haben (obwohls nur noch zwei sind) sollte man ihr diese auch wegnehmen. So müssens jz kontrollieren ob sie sich eh keine mehr nimmt. Der Aufwand wäre daher des selbe.

Ich finde schon das man da einen Unterschied machen sollte. Bei der Dame waren die Katzen alle zahm und zutraulich. Gut ernährt waren sie auch.
Bei der anderen alten Dame waren ja alle Katzen scheu, untererhnährt komplett krank und in einem wirklich sehr schlechten zustand. Da empfinde ich es als absolutes muss das ihr alle genommen wurden.
 
najo die gesa war wirklich überall vertreten.
und das muss man ihr lassen, hat auch extrem viel wissen und ein enormes verständnis - EIGENTLICH. sie hat ziemlich viele hunde "wieder hingebogen", die wirklich problematisch waren :o:(

und geglaubt hab ich ihr auch alles. von a - z.
was passiert ist, dass das alles SO eskaliert ist :(:(:( ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass ich sie "damals" richtig toll gefunden habe. so richtig. so richtig nach dem motto "phuu wenn ich mal nicht weiter weiss..."

ich kenne auch noch leute von früher, die auf seminaren bei ihr waren, die waren auch restlos begeistert.

ich weiss nicht, wann so eine vernachlässigung eintritt. wie so etwas auftreten kann. was passieren muss, dass man solche zustände toleriert...

ich bin richtig ordentlich geschockt und heisse diese geschichte in KEINER weise gut!!! bloss von "damals" ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte :(:(

traurige geschichte. richtig traurig.
 
Habs auch gesehen gestern - echt schlimm.... als sie die Dogge ausgebuddelt haben :( so traurig :(
Und der mit den Vögeln - 1700 Vögel in einer Wohnung - das muss man sich mal vorstellen, unglaublich :eek::eek:
 
Was kann denn an der so toll gewesen sein? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, diese zwei Gesichter.
 
Was kann denn an der so toll gewesen sein? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, diese zwei Gesichter.

ich glaub das hat die zietlow eh auch gesagt... :( unvorstellbar wirklich.. ich würds auch nicht glauben, wenn ichs nicht gesehen hätte. :(:(:mad:

grad von "ihr"... wo man wirklich gedacht hat "wow" eine mit hirn.. eine mit verstand.. eine mit richtig viel gefühl für tiere..
sie war bei vox hat irgendwelche babys aufgezogen. mit hunden... nie und nimmer hätte sich das irgendwer gedacht... :(:(
das ist ja grad so schlimm, weil sie halt einfach schon etwas "öffentlich" war.. sie extrem viele leute kannten, sehr viele leute über tv usw gesehen haben... es ist ein wahnwitz wirklich...


ich hab jetzt gerade versucht alte fernsehbeiträge von ihr zu finden... wenn dir jemand sagt, dass das ein und die selbe person ist, glaubt dir das keiner... aber es ist nichts mehr zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist etwas naiv EINER person ein haus zu ermöglichen, in dem glauben, dass diese person friedlich und glücklich mit sovielen tieren zusammenlebt...

warum dieses haus noch dazu schön und nicht nutzlich eingerichtet war, versteh ich auch nicht. glaubt man, man lebt mit vielen hunden "normal" zusammen? so quasi kommts ihr (sagen wir mal) 80 hunde, wir machen jetzt nach dem tollen tag nen netten tv abend :rolleyes:

warum sie allerdings angeblich noch immer nicht auffindbar ist (oder hab ich was verpasst?) ist mir ein rätsel.
 
Von Zarenhof ? Das war eh die Gesa K ... musst nur in die Suchfunktion Zarenhof eingeben und du findest einige Beiträge hier im Forum

Ich habe nun einige ihrer Beiträge gelesen und einer ihrer letzten war wohl ein Hilferuf in eigener Sache, weil sie selbst erkannt hat, dass es sich um Animal-Hording handelt.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=88134&page=3

Obwohl ich entsetzt war und die Umstände absolut als untragbar verurteile, getraue ich mich nicht, über diese Menschen das Urteil "böse" zu fällen.

Wer kann schon sagen, ob diese Menschen nun kriminell oder ob sie seelisch schwer krank sind???

Ich habe noch immer die Schreie der Frau im Ohr, die panisch "Hilfe, Hilfe" gerufen hat, als man ihr ihre Tiere weggenommen hat.

Und damit bewahrheitet sich wieder mal das Sprichwort "Gut gemeint, ist nicht immer gut getan". Denn angefangen hat es bei fast allen sicherlich mit der Liebe zu den Tieren .....


Aber am Beispiel Gesa K. sieht man wieder einmal, welche Kluft zwischen der realen Welt und der WWW-Welt manchmal herrscht.

Hier im Forum werden oft Menschen, die sich aus (zwar nicht immer, aber doch oft) nachvollziehbaren Gründen von einem Tier trennen müssen, und die so aufrichtig (oder soll man sagen "naiv") sind, es hier bekannt zu geben, als Monster hingestellt und auf Schlimmste beschimpft und andere, die sich im WWW "gut verkaufen können" werden in den Himmel gehoben, obwohl ihre Tiere in der absoluten Hölle leben müssen.... und der Zarenhof war sicherlich für diese Tiere die Hölle auf Erden, wenn man die Bilder im VOX-Bericht gesehen hat, wo die Hunde versucht haben, die Mauern und Fenster mit den Zähnen zu zerbeissen, damit sie flüchten können. Wie müssen diese Tiere gelitten haben ......

Ich hoffe nur, dass es all diesen Tieren jetzt gut geht und sie die restlichen Jahre ihres Lebens ein schönes, aber vor allem würdiges Dasein haben werden.

Inge
 
Oben