Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott
90 Doggen ?
So wie ich das mitbekommen hab hat die eine neue Unterkunft mit einigen Hunden ? brbr
90 hunde warens insgesamt doggen borders und dackel und deren mischlinge...
Der Richter hat ein Hundehaltungsverbot abgelehnt mit der Begründung:
„Ein Verbot der Hundehaltung sei nur unter bestimmten Voraussetzungen wie einer Wiederholungsgefahr möglich, hatte Richter Hans Schrot zuvor der dpa erklärt. Diese sei hier nicht anzunehmen, da die Frau unter Bewährung stehe. Zudem habe sich auch die berufliche Situation der früheren Tierbetreuerin völlig verändert.“
quelle: www.derzarenhofinfo.com
das alles ist einfach nur enorm erschrecken
das hab ich vorhin auch gefunden ... bitte keine Wiederholungsgefahr Das war ja nicht einmal der erste Hof ...
Sitz im Nachtdienst und kanns mir leider nicht anschauen. Online finde ich es auch nicht
Hat jemand eine Idee wie ich mir das doch noch anschauen kann ??
lg sandra
Und die Dame die die ganze Zeit um Hilfe geschrien hat und die Polizei nicht reinlassen wollte
Kennt jemand die Frau mit den Doggen? Sie hat ja auch ihr Unwesen als Expertin für Hütehunde getrieben, laut der Doku.
Das war wirklich schlimm
Wenigstens eine Katze hätten sie ihr lassen können.
Was kann denn an der so toll gewesen sein? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, diese zwei Gesichter.
Von Zarenhof ? Das war eh die Gesa K ... musst nur in die Suchfunktion Zarenhof eingeben und du findest einige Beiträge hier im Forum