Heute..Tiermessies...VOX

Wusste gar nicht das sie auch über die sachen von Zarenhof was zeigen ...

Die mit den Katzen kannte ich schon grauslich brbr die armen Tiere.

irrsinnig ja..
da sind noch bilder dabei die ich noch nicht gsehn hab :( wahnsinnig

hast noch gar nicht umgeschaltet? :o

irrsinnig ja..
da sind noch bilder dabei die ich noch nicht gsehn hab :( wahnsinnig

hast noch gar nicht umgeschaltet? :o

Ne das mitn Zarenhof "wollt" ich sehen :o Grausam schrecklích mag gar nicht daran denken wie sich die gefühlt haben und so viele Doggen arg :(

Und der mit den Kaninchen :eek: :mad:

Wie kann man seinen Tierbestand so aus den Augen verlieren ? :(

Ne das mitn Zarenhof "wollt" ich sehen :o Grausam schrecklích mag gar nicht daran denken wie sich die gefühlt haben und so viele Doggen arg :(

die zarenhof gschicht finde ich deshalb so irrsinnig schlimm, weil gesa einfach wirklich in aller munde war. ich hab der frau auch alles geglaubt :o ich kenn sogar noch einen hund der dort hin kam... ich habs sogar noch empfohlen. :( war wirklich ein etwas problematisches tier, das hier genau keine chancen gehabt hätte... wurde dann auch rausgebracht, hat aber gott lob nachweislich einen schönen neuen platz, auf dem er immernoch ist und es ihm gut geht.

ist aber schon jahre her.. trotzdem erschauere ich immer noch wenn ich die bilder seh, obwohl ich die ganze geschichte schon "kenne" :(:(

Ja bei dem mit Gesa war ich auch richtig schockiert ...

es ist einfach nicht in Worte zu fassen ... vorallem wenn man bedenkt wie viele Tiere generell noch so leben und keiner sieht/tut/hört was nee brbr

Sitz im Nachtdienst und kanns mir leider nicht anschauen. Online finde ich es auch nicht :(:(

Hat jemand eine Idee wie ich mir das doch noch anschauen kann ??

lg sandra

das irrsinnig traurige an diesen geschichten ist einfach, dass die leute wirklich krank sind. die meisten meinens noch nicht einmal böse und wollen "helfen" das ist das irrsinnig schlimme.
mir zerreisst grads herz bei den katzen :(:(

Sitz im Nachtdienst und kanns mir leider nicht anschauen. Online finde ich es auch nicht :(:(

Hat jemand eine Idee wie ich mir das doch noch anschauen kann ??

lg sandra

wenns fertig ausgestrahlt ist kannst dus dir auf vox now online anschaun.. musst aber noch etwas warten

Danke für die Info :)

Hab zwar vorher geschaut auf Voxnow aber ich hab auch keine alten Sendungen gefunden.. Ich schau später nochmal :)

Oben