Heute..Tiermessies...VOX

Es geht schon, ein Podencozüchter in D. hat meines Wissens nach ein Hundehalteverbot auferlegt bekommen und dies weltweit!! Sämtliche spanische Züchter und Jäger sowie Podencobesitzer und Züchter weltweit haben dies angestrengt und es war "ratz-fatz" durch - zum Glück. Warum dies bei Gesa nicht möglich war, versteh ich nicht, obwohl doch bekannte Personen involviert waren. Ein "Engelsgesicht" macht da wohl doch einiges "gut"?
:rolleyes:Das Engelsgesicht vermutlich nicht, aber etliche ursprünglich involvierte TV Sender.

Es ist gar nicht so uninteressant zu wissen was diese Person treibt, eigentlich sollte ihr Leben (Vorgehen, berufliche Ausübung, Tierhaltung, Wohnort etc.) auch kontrolliert werden, bis zu einem gewissen Grad zumindest. Denn wer weiß ob sie nicht schon wieder den nächsten über den Finger gewickelt hat (immerhin ist sie ja so schlagfertig und äußerst intelligent (haha), so wurde sie beschrieben). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt mit einem Urteil und einem gewissen Grad an "Berühmtheit" durch diesen Fall, in einer anderen Branche mit offenen Armen aufgenommen wird, in der gleichen natürlich auch nicht. Aber vielleicht kann sie es wieder mit ihrer verbalen Schlagfertigkeit hinbiegen.
Darüber hinaus ist es auch merkwürdig, dass sich die Eigentümerin nie vergewissert hat wie es dort aussieht, sie sind ja erst drauf gekommen als der Hof schon derart verdreckt war.
Generell wie hat sich die Frau Zietlow (und alle Mitwirkenden) das vorgestellt? Dass eine Frau alleine mit 80 sehr großen Hunden gemütlich in einem Haus leben kann? Das Haus wurde auch gar nicht dafür ausgebaut oder umgewandelt, für eine Haltung von so vielen Hunden. Dass die nicht alle im Wohnzimmer leben können wäre ja im Vorhinein klar gewesen, würde ich meinen.

Es ist gar nicht so uninteressant zu wissen was diese Person treibt, eigentlich sollte ihr Leben (Vorgehen, berufliche Ausübung, Tierhaltung, Wohnort etc.) auch kontrolliert werden, bis zu einem gewissen Grad zumindest. Denn wer weiß ob sie nicht schon wieder den nächsten über den Finger gewickelt hat (immerhin ist sie ja so schlagfertig und äußerst intelligent (haha), so wurde sie beschrieben). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt mit einem Urteil und einem gewissen Grad an "Berühmtheit" durch diesen Fall, in einer anderen Branche mit offenen Armen aufgenommen wird, in der gleichen natürlich auch nicht. Aber vielleicht kann sie es wieder mit ihrer verbalen Schlagfertigkeit hinbiegen.
Darüber hinaus ist es auch merkwürdig, dass sich die Eigentümerin nie vergewissert hat wie es dort aussieht, sie sind ja erst drauf gekommen als der Hof schon derart verdreckt war.
Generell wie hat sich die Frau Zietlow (und alle Mitwirkenden) das vorgestellt? Dass eine Frau alleine mit 80 sehr großen Hunden gemütlich in einem Haus leben kann? Das Haus wurde auch gar nicht dafür ausgebaut oder umgewandelt, für eine Haltung von so vielen Hunden. Dass die nicht alle im Wohnzimmer leben können wäre ja im Vorhinein klar gewesen, würde ich meinen.

die war ja nicht alleine dort, sondern hatte bis zum schluß tatkräftige unterstützung von "tierfreunden" :cool:

das fr. zietlow nicht schon auf der matte stand als trotz mehrmaliger aufforderung die miete nicht gezahlt wurde, wundert wohl jeden. aber sie sagt ja selber das sie da sehr blauäugig dran geganen ist und nur ans gut im menschen gedacht hat. :o

und irgendwo hab ich auch gelesen das ursprünglich nie diese große anzahl von hunden geplant war...

Wenn ich selbst Tierschützerin bin, muss ich dort nicht erst auftauchen wenn kein Geld mehr eintrudelt oder?

Wenn ich selbst Tierschützerin bin, muss ich dort nicht erst auftauchen wenn kein Geld mehr eintrudelt oder?

wie gesagt, warum, wesewgen, etc.. nicht früher sie nach ihrem vermieteten objekt geschaut hat steht alles auf der zarenhof seite.... es gibt halt auch prominente leute die manchmal etwas naiv sind :o

wenn wer wirklich angeprangert gehört dann die "tierschützer" die g.k. bis zum schluß geholfen haben es zu vertuschen,die schon im ersten haus mitgeholfen haben alles unter den teppich zu kehren u. die auch danach immer noch zu ihr halten... nur durch so ein netzwerk können leute so lange unbehelligt ihr wahnsinniges lügennetz aufrecht erhalten :-(

Also ich habs mir auch angschaut..und muss sagen ist schon schlimm was da alles passiert .. aber noch schlimmer find ich das es immer noch nicht als krankheit anerkannt wird weil vielleicht würde man dann besser einschreiten können.
Naja und wenn die Menschen nicht immer weg schauen würden..würde vielleicht weniger passieren..
Nicht falsch versteht viele schauen hin und melden es und leiten alles in die wege..aber gibt leider auch genug was weg schaun..leider..

Ja das mitn Zarenhof fand ich auch schlimm und die Frau hat sich ja auch noch dazu abgesetzt mit denn Hunden und tut so weiter wie bis her..wenn ich das richtig verstanden habe..
Aber von dem abgesehn tun mir alle Tiere leid die so leben müssen ....

Weiß man denn wo diese Frau K. derzeit ist, was sie macht? Hatte das alles den keinerlei Folgen für sie? :confused:

Ja leider... Hundebesitzer sollten vorsichtig sein, da sich der Wohnort der Tierquälerin aus dem Bereich Ramschied nach Wiesbaden- Schierstein verlagert hat.
Von der Dame wurden, trotz Verurteilung, Hundebesitzer angesprochen, denen Ausbildung und Betreuung des Vierbeiners angeboten wurden.

Hundehalter in dieser Umgebung sollen vorsichtig sein und sich bei einem solchen Kontakt, an das zuständige Vet-amt in Wiesbaden wenden.

Quelle: http://forum.wiesbaden.de/viewtopic.php?f=51&t=1500&sid=5fce50faeeafdf4d3c302f81a4d11331&start=15

es ist weniger ein hintergedanke als die tatsache das ehemalige moderatoren von talkshow sendungen sich selten um was zu schade sind. kein vorwurf das sie es bewußt provoziert hätte. das beste macht sie draus und ich denke schon das es ihr weniger um das tierleid als um sich selbst geht. natürlich ist das nur meine einschätzung dazu ;)

es ist weniger ein hintergedanke als die tatsache das ehemalige moderatoren von talkshow sendungen sich selten um was zu schade sind. kein vorwurf das sie es bewußt provoziert hätte. das beste macht sie draus und ich denke schon das es ihr weniger um das tierleid als um sich selbst geht. natürlich ist das nur meine einschätzung dazu ;)

gott sei dank dürfen darüber nur menschen wirklich urteilen, die betreffende person kennen und einschätzen können.

ein urteil in richterlichem sinne gebe ich nicht ab ,bin ja keiner, will ich gar nicht sein. ob diese nur urteilen wenn sie den verurteilten kennen oder einschätzen können wage ich zu bezweifeln ;)

dein optimismus in ehren :D

und bitte was genau für vorteile schlägt sie daraus???
sie konnte noch nichtmal ihre öffentliche bekanntheit dazu nützen in diesem fall... der reinste spießrutenlauf, ata die sie für dumm verkauften, etc.. u. zum schluß eine verurteilung die zum himmel schreit....

abgesehen davon wird sie wohl auch nie wieder das geld sehen das sie in das haus gesteckt hat und nun auch wieder stecken muß damit es jemals wieder bewohnbar/benützbar sein wird (und es soll ja wieder tieren zu gute kommen, diesmal wohl definitiv mit mehr kontrolle...). soviel verdienen auch tv-moderatoren in deutschland auch wieder nicht :confused:

hast du das damals eigentlich mitverfolgt als es aktuell war??

danke dwina

ich kauf demnächst auch mal ein haus in dem ich solche ungeheuerlichen taten bewusst geschehen lasse um das haus komplett neu sanieren lassen zu müssen (türlich aus meiner eigenen tasche) um mir dadurch einen persönlichen vorteil draus schlagen zu können. :rolleyes:

erstmal wichtig wäre wenn du lernst den zusammenhang von buchstaben zu verstehen: "kein vorwurf das sie es bewußt provoziert hätte. das beste macht sie draus..."

den teil versteh ich sehr gut, das danach hast vergessen.. darum gehts mir, aber danke, ich kann wörter lesen/schreiben und mehrere aufeinanderfolgende sogar interpretieren.

und sarkastisch kann ich auch ganz gut, das kannst du dir also getrost sparen

ich würde übrigens auch versuchen das beste aus der situation zu machen ;)

Welch ein Schwachsinn, S.Z. musste natürlich mit mir - der "Mitzi aus Ö" via Mail kommunizieren, war äußerst freundlich, hat mich informiert, sich dafür die Nächte um die Ohren geschlagen, hat Rede und Antwort für fremde Menschen gestanden etc. weil ich ihr ja einen mächtigen Vorteil in ihrer Karriere bringen werde. Das es ihr weniger ums Tierleid geht, find ich mehr als anmaßend und frech, sie hat mehr im Tierschutz gemacht, als du je gelesen hast, meine Güte, da bekommt man ja wirklich die Krise. :rolleyes:

Oben