• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Heute kommt unser Baby!!!!!!

Guten Morgen!

Na, wie war die erste Nacht mit Klein-Lilly? - ist ein süßer Name für das kleine Faltenknuddelgesicht:D

lg
sie hat schon ihre Duftmarke hinterlassen:D
Na sie ist total brav...nur man muss sich halt auch wieder "uzmgewöhnen" jetzt wieder VIIIIIIEL mehr aufzupassen, wann sie hinunter muss:rolleyes: aber sie hat die ketzten 2tage 1mal reingemacht, dass ist zu verkraften:)

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs :) Übrigens, ich will Fotos sehen :):):o

@ Jamy: Tai oder Rhodesian Ridgeback? *Vollbegeistertbin*

Lg

Sie ist total brav, waren heute beim TA und sie hat sich ganz brav Ohren ausputzen und picksen lassen:D
Am NAchmittag gabs nochmals Action...unsere neugiereige Lilly ist ins Pool geplumpst:p
Fotos folgen...

@ Jamy: Tai oder Rhodesian Ridgeback? *Vollbegeistertbin*

Lg

hi,

Es war nur 1 thai auf der IHA- nugget (von meiner schwester der hund) er wurde samstag ausgestellt..:o ..leider wiedermal 0 konkurrenz. nugget war aber sonntags natürlich auch da und als er uns gesehen hat, flippte er total aus. der ganze hund wackelte von rechts nach links :D

Ridgeback...:)

glg

hi,

Es war nur 1 thai auf der IHA- nugget (von meiner schwester der hund) er wurde samstag ausgestellt..:o ..leider wiedermal 0 konkurrenz. nugget war aber sonntags natürlich auch da und als er uns gesehen hat, flippte er total aus. der ganze hund wackelte von rechts nach links :D

Ridgeback...:)

glg

jö, ihn hab ich sogar gesehen :)

Oben