Heute kommt unser Baby!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:D
Sie ist wirklich süß.

Ja, ja, das Shar-pei-Fieber ist schrecklich:D - einmal Pei immer Pei;)

Liebe Grüße von

Claudia
Betty & Albert die Pei´s
und Benny & Frieda die Mixzwerge

glückwunsch zum nachwuchs :)

gerade heute haben wir nen shar pei rüden gesehen.
noch nie einen dermaß schönen schokobraunen faltenhund gesehen.
augen fei und nicht zuviele falten. wirklich hübsch :)

wir müssen uns noch gedulden mit dem nachwuchs. in 3 wochen wissen wir, ob de hündin tragend ist..*sooo lange no sfz*

lg

ah:eek:, das Putzi ist zwar nicht so ganz meins, aber unheimlich süß und ich wünsch Dir viel Freude mit ihr :)

.......wir müssen uns noch gedulden mit dem nachwuchs. in 3 wochen wissen wir, ob de hündin tragend ist..*sooo lange no sfz*

lg

mei, schon wieder was verpasst.....:o was wird´s denn jetzt? :)

gerade heute haben wir nen shar pei rüden gesehen.
noch nie einen dermaß schönen schokobraunen faltenhund gesehen.
augen fei und nicht zuviele falten. wirklich hübsch :)

Ooooh, sorry für das OT:

war das ein Rüde? Extra importiert? Mit waaaahnsinns schönen Bernsteinfarbenen Augen? Bissi ältere Dame als Besitzerin? In den hab ich mich auch verliebt, war der schönste Shar Pei den ich bisher gesehen hab :eek: (sorry an Goofy's Betty... gottseidank kann sie net lesen, sonst würds mich nächstes mal ins Knie zwicken hehe). Auch ein absoluter Traum vom Wesen her. *seufz*

so jetzt ist sie endlich da und ist schon freudigst empfangen worden von unserem Rüden:D
Freu mich schon auf die kommende Zeit mit den zweien:cool:
Danke für alle Glückwünsche und ihr könnt mir glauben ihr werdet von Fotos nicht verschont bleiben!

ah:eek:, das Putzi ist zwar nicht so ganz meins, aber unheimlich süß und ich wünsch Dir viel Freude mit ihr :)

mei, schon wieder was verpasst.....:o was wird´s denn jetzt? :)

*gg*- janice (kurenais hündle) und aris haben wir verpaart :D

ne, spaß ... es wird ein Ridgebackbub aus den niederlandeb sein. aber wir wissen noch nicht, on die hündin tragend ist..:o

@kurenai

ich konnte nicht fragen, weil wir bei der ärztin waren bezüglich nachkontrolle von nices füßle :)
war aber ein älterer herr mit gehstock..

lg

Also ich muß mal anmerken, ich bin stricktest dagegen, daß hier welpenfotos gepostet werden!!!!!!! Das ist Menschenquälerei der grausamsten Sorte. Außerdem steht jetzt dauern meine Mutter hinter mir und nervt : "Frag sie wo´s ihn her hat, frag schon...".
Also, damit ich meine heilige Ruhe wiederfinde: Wo ist der Kleine her? (Meine Mutter ist ein großer Fan, aber leider nehmen viele Züchter nicht wirklich Rücksicht auf die Gesundheit, deiner schaut aber nicht so übertrieben aus....).

Glückwunsch zum Baby!

Gratuliere zum Nachwuchs!:)
Wirklich sehr süß die Kleine!

so jetzt ist sie endlich da und ist schon freudigst empfangen worden von unserem Rüden:D
Freu mich schon auf die kommende Zeit mit den zweien:cool:
Danke für alle Glückwünsche und ihr könnt mir glauben ihr werdet von Fotos nicht verschont bleiben!

Und was sagt euer Mädel dazu?

Das ist ja ein richtiges Knutschgesicht :D Total süß!

Wünsche euch viel Glück und Spaß beim Eingewöhnen ...

lg Susi

Ooooh, sorry für das OT:

war das ein Rüde? Extra importiert? Mit waaaahnsinns schönen Bernsteinfarbenen Augen? Bissi ältere Dame als Besitzerin? In den hab ich mich auch verliebt, war der schönste Shar Pei den ich bisher gesehen hab :eek: (sorry an Goofy's Betty... gottseidank kann sie net lesen, sonst würds mich nächstes mal ins Knie zwicken hehe). Auch ein absoluter Traum vom Wesen her. *seufz*

auch sorry fürs OT:o

aber ich kanns lesen und werds der Betty flüstern:D, kannst bei Betty mit Leckerlis wieder gut machen - nur bei mir musst dir was überlegen:D:D

Also ich muß mal anmerken, ich bin stricktest dagegen, daß hier welpenfotos gepostet werden!!!!!!! Das ist Menschenquälerei der grausamsten Sorte. Außerdem steht jetzt dauern meine Mutter hinter mir und nervt : "Frag sie wo´s ihn her hat, frag schon...".
Also, damit ich meine heilige Ruhe wiederfinde: Wo ist der Kleine her? (Meine Mutter ist ein großer Fan, aber leider nehmen viele Züchter nicht wirklich Rücksicht auf die Gesundheit, deiner schaut aber nicht so übertrieben aus....).

Glückwunsch zum Baby!
e schon oben geschrieben aus Ungarn:rolleyes:
Ja und ich weiß was du meinst...es ist schwierig da wirklich Welpen zu finden die nicht eine zu starke Befaktung haben...aber Gott sei Dank schauen immer mehr Züchter drauf:D

Oh, Lilly ist voll süß!

Und zum Glück schauen auch wirklich schon viele Züchter darauf, dass diese Rasse auch gesund ist.

Ein Leben ohne unsere Faltenmonster kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen - ist halt wirklich die etwas andere Rasse:D.

Wie schon geschrieben einmal Pei immer Pei;).

Schade halt, dass halt immer nur die überwiegend zuchtbedingten Nachteile zur Sprache kommen:(, wie Faltenreinigung (hab ich noch nie gemacht, unsere werden wie auch alle anderen Rassen normal gepflegt), oder Augenoperationen usw.

Liebe Grüße

Claudia sowie die Faltenmonster und auch die Mixis

Ja also die Faltenreinigung ist so eine richtige Urbanlegend:cool:(außer bei Hunden die die Falten echt so extrem haben dass sie das normale Hundeleben beeinträchtigen)
Das mit den Augen ist halt bei dieser Rasse das "Problem" so wie andere Rassen auch Probleme haben(seis Schäfer HD oder Taubheit bei anderen Rassen...)
Man sieht jetzt auch immer mehr Peis herumlaufen(zufällig sind meine neuen Nachbarn stolze Besitzer von 2 Peis:rolleyes:)...allerdings hoffe ich nur, dass er nicht plötzlich zum Modehund wird!

Sei´s zu hoffen, dass der Shar-pei kein Modehund wird, denn dann fängt sicherlich noch mehr die unkontrollierte Zucht von kranken Peis an:( und dann die werden die Vorurteile dieser Rasse gegenüber noch mehr.

Ein Pei ist ein ganz wundervoller Familienhund, der jedoch seine Eigenheiten hat - die Mann/Frau auch hoffentlich vor dem Einzug des neuen Familienmitgliedes wissen sollte - wie auch bei jeder anderen Rasse.

Guten Morgen!

Na, wie war die erste Nacht mit Klein-Lilly? - ist ein süßer Name für das kleine Faltenknuddelgesicht:D

lg

Oben