Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......wir müssen uns noch gedulden mit dem nachwuchs. in 3 wochen wissen wir, ob de hündin tragend ist..*sooo lange no sfz*
lg
gerade heute haben wir nen shar pei rüden gesehen.
noch nie einen dermaß schönen schokobraunen faltenhund gesehen.
augen fei und nicht zuviele falten. wirklich hübsch![]()
ah, das Putzi ist zwar nicht so ganz meins, aber unheimlich süß und ich wünsch Dir viel Freude mit ihr
mei, schon wieder was verpasst.....was wird´s denn jetzt?
![]()
so jetzt ist sie endlich da und ist schon freudigst empfangen worden von unserem Rüden
Freu mich schon auf die kommende Zeit mit den zweien
Danke für alle Glückwünsche und ihr könnt mir glauben ihr werdet von Fotos nicht verschont bleiben!
Ooooh, sorry für das OT:
war das ein Rüde? Extra importiert? Mit waaaahnsinns schönen Bernsteinfarbenen Augen? Bissi ältere Dame als Besitzerin? In den hab ich mich auch verliebt, war der schönste Shar Pei den ich bisher gesehen hab(sorry an Goofy's Betty... gottseidank kann sie net lesen, sonst würds mich nächstes mal ins Knie zwicken hehe). Auch ein absoluter Traum vom Wesen her. *seufz*
Gratuliere zum Nachwuchs!![]()
Wirklich sehr süß die Kleine!
Und was sagt euer Mädel dazu?
wir nennen sie LillyTotal niedlich!Wieso hat noch keiner gefragt, wie das Mäuschen heißt??
![]()
e schon oben geschrieben aus UngarnAlso ich muß mal anmerken, ich bin stricktest dagegen, daß hier welpenfotos gepostet werden!!!!!!! Das ist Menschenquälerei der grausamsten Sorte. Außerdem steht jetzt dauern meine Mutter hinter mir und nervt : "Frag sie wo´s ihn her hat, frag schon...".
Also, damit ich meine heilige Ruhe wiederfinde: Wo ist der Kleine her? (Meine Mutter ist ein großer Fan, aber leider nehmen viele Züchter nicht wirklich Rücksicht auf die Gesundheit, deiner schaut aber nicht so übertrieben aus....).
Glückwunsch zum Baby!