Heute kommt unser Baby!!!!!!

Guten Morgen!

Na, wie war die erste Nacht mit Klein-Lilly? - ist ein süßer Name für das kleine Faltenknuddelgesicht:D

lg
sie hat schon ihre Duftmarke hinterlassen:D
Na sie ist total brav...nur man muss sich halt auch wieder "uzmgewöhnen" jetzt wieder VIIIIIIEL mehr aufzupassen, wann sie hinunter muss:rolleyes: aber sie hat die ketzten 2tage 1mal reingemacht, dass ist zu verkraften:)

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs :) Übrigens, ich will Fotos sehen :):):o

@ Jamy: Tai oder Rhodesian Ridgeback? *Vollbegeistertbin*

Lg

Sie ist total brav, waren heute beim TA und sie hat sich ganz brav Ohren ausputzen und picksen lassen:D
Am NAchmittag gabs nochmals Action...unsere neugiereige Lilly ist ins Pool geplumpst:p
Fotos folgen...

@ Jamy: Tai oder Rhodesian Ridgeback? *Vollbegeistertbin*

Lg

hi,

Es war nur 1 thai auf der IHA- nugget (von meiner schwester der hund) er wurde samstag ausgestellt..:o ..leider wiedermal 0 konkurrenz. nugget war aber sonntags natürlich auch da und als er uns gesehen hat, flippte er total aus. der ganze hund wackelte von rechts nach links :D

Ridgeback...:)

glg

hi,

Es war nur 1 thai auf der IHA- nugget (von meiner schwester der hund) er wurde samstag ausgestellt..:o ..leider wiedermal 0 konkurrenz. nugget war aber sonntags natürlich auch da und als er uns gesehen hat, flippte er total aus. der ganze hund wackelte von rechts nach links :D

Ridgeback...:)

glg

jö, ihn hab ich sogar gesehen :)

Oben