Heute im Wald

Tina83

Super Knochen
Bandit posiert sehr gerne für die Kamera.. :cool: ...bzw. für ein Stück Frankfurter :D
fqyjixdd.jpg

b5mgymeq.jpg

799iqop6.jpg

c7fjxffw.jpg

4upzah5v.jpg

bf85to6j.jpg

Gina & Bandit
chvog6pp.jpg

5giyje44.jpg

Also deine Gina-Maus hat ja voll den unschuldigen, netten Blick drauf...Schaut total süß drein...
und bei Bandit kommt das Teufelchen bei den Augen raus :D:D:D
Sorry, wenn ich falsch liege..hat halt so den Eindruck gemacht bei mir...

Coole Fotos!
Aber sag, wo in Tirol wohnst du?? Kann ja nicht sein, das ihr sooo wenig Schnee habts?!?!

lg STEFFi

Also deine Gina-Maus hat ja voll den unschuldigen, netten Blick drauf...Schaut total süß drein...
und bei Bandit kommt das Teufelchen bei den Augen raus :D:D:D
Sorry, wenn ich falsch liege..hat halt so den Eindruck gemacht bei mir...

Also im Moment ist eher Gina das Teufelchen und Bandit der ruhige brave, wenn ich ehrlich bin. Er hat sich total gewandelt, teilweise folgt er besser als die Großen! :eek:

Aber jetzt ist er 7 Monate alt, wenn er in die Pupertät kommt, sieht das sicher wieder ganz anders aus. :D

Heute waren wir wieder im Wald.
Diesmal mit allen 3 Stinkern und Herrli. :)

pz5w7w5l.jpg

veamn85s.jpg

mehw4f56.jpg

sv4ntm23.jpg

And the winner is: Knutschi :D
c5s3qjgz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nette Fotos!
Finds aber unglaublich, nur ein paar km von uns entfernt und nur so wenig Schnee!
Wir haben jetzt auch nicht ein paar Meter oder so, aber wenigstens ist alles weiß!

lg STEFFi

Nette Fotos!
Finds aber unglaublich, nur ein paar km von uns entfernt und nur so wenig Schnee!
Wir haben jetzt auch nicht ein paar Meter oder so, aber wenigstens ist alles weiß!

lg STEFFi

Joa... vor allem wars bei "uns" heute sooooooooooooooooooooooooo warm! Richtig frühlingshaft... Und Bandit muss Mäntelchen tragen :D Phänomenal... haben wir schon April? gg

Joa... vor allem wars bei "uns" heute sooooooooooooooooooooooooo warm! Richtig frühlingshaft... Und Bandit muss Mäntelchen tragen :D Phänomenal... haben wir schon April? gg

Also bei uns wars nicht soooooooo warm. Zumindest nicht warm genug als dass Bandit ohne Mantel hätte gehen können. :p

Oben