heute im Maurerwald

oha...hej melamigo...deine bilder sind besser geworden als meine

kann doch nicht sein, das ich die schlechteste knipserin von euch allen bin.......scheinbar schon.....

so...werd somit nie wieder knipsen

autumnus schrieb:
kann doch nicht sein, das ich die schlechteste knipserin von euch allen bin.......scheinbar schon.....

oba geh.....wenn ich es erst einmal geschafft hab, die Fotos auf den Pc und dann ins Forum zu geben, dann wirst du merken, dass ich ein noch viel schlechterer Fotograph bin!

Morgen schaff ichs... ich bin mir ganz sicher. (ich weiß das deshalb so genau, weil es dann mein Freund macht:D )

@melamigo: deine Fotos sind auch echt schön geworden!

achja....genau taz:D :D , du hast ja auch fotos gemacht..stimmt schon:D
na, dann hab ich noch ev. chancen:p

obwohl...naja, schlimmer als meine bilderchen?sowas gibts?->nö, glaube nicht:o

OK....das wäen dann die Fotos von meiner Seite. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mich nicht so bemüht hab weil Gregos ja eh so viele schöne gemacht hat :rolleyes:

jaja...ich weiß: es ist ein bisi später geworden als geplant aber wer kann denn auf Anhieb wissen wie der Kas funktioniert. Zuerst hat sich das Linux nämlich geweigert die Bilder überhaupt auf den PC zu lassen.:mad:Als wir es dann zusammengebracht haben, bin ich draufgekommen, dass es doch besser wäre, wenn ich einige Bilder drehen würde.Naja...nächstes Mal bin ich schneller!!!

162et.jpg

wem gehört bitte das wunderschöne hundsi?

@taz: ja, genau...das ist auch mein grund, warum meine bilder nicht so toll geworden sind->hab mich auch eigentlich kaum bemüht, weil ich wußte, das gregos eh die besten schießen wird:D :D :D ->so hab mich auch verteidigt:p
->naja, bei mir liegts sicher auch daran, das ich mich mit fotographie nie so richtig auseinander gesetzt habe...also mit diesen "verschlußzeiten", "belichtungszeiten" usw....
aber selbst wenn ich mich auskennen würde...und egal wie toll ich mich bemühen würde...meine cam würde dennoch nicht annähernd solche fotos schießen, wie selbst die spiegelreflexcam. neulinge;)

ein wenig find ich´s schade, das dieses foto, wo die tosca vorn bei dir sitzt, so unscharf geworden ist...ich fand da die tosca so süß:) ->wie ihre augen immer schwerer wurden-die war richtig müde...

übrigens, ich war gestern grad mit einer bekannten draußen in purkersdorfgegend, die hat auch ne cam mitgehabt...zwar keine spiegelreflex, aber ich finde ihre bilder sind auch top gelungen...insbesondere wenn, wie gesagt, man bedenkt das sie keine spiegelreflex hat...NOCH NICHT:D
werd sie mal fragen, ob ich die bilder, die sie gestern geschoßen hat, auch hier reinstellen darf....sie hat übrigens nen wunderschönen weißen schäferhund rüden:eek:

@MissRippinKitty:->ein tip: schau mal auf die hp von der cato:D
-> http://dorotheerwald.at/

lg.silvia

ich hätte ja sogar eine Spiegelreflexkamera, die ure schöne Fotos macht aber die ist halt analog und ich bin schon wieder sehr in der Benutzung eingerostet.
Eigentlich mag ich digitalkameras gar nicht so gerne, aber für solche Zwecke sind sie einfach viel angenehmer.

Naja...autumnus, wenn wir groß sind kaufen wir uns einfach auch eine digitale Spiegelreflexkamera und machen auch coole Fotos!!!!:cool:

Ich hab grad einen Pflegeschäfer bei mir. (10mon, Rüde) und es geht ordentlich rund hier. WIe das LEute aushalten, die immer zwei Hunde haben ist mir ein Rätsel. Momentan frag ich mich grad ob der Hunde Köpfe oder der Couchtisch zuerst kaputt wird. *bang*

lg nati und Tosca und Kalu, der auf Besuch bei uns ist

@taz:hihihihihi..na ich befürchte, viel größer werd ich nimma*heul*->ob ich mir trotzdem irgendwann mal eine digi-spiegelreflex leisten kann?!:D

..mahhhhhhhhh...du hast es gut...zwei schäferwuffis:D ->wenigstens wirds dir und tosca nicht fad:p

mach doch mal fotos von deinem pflegewuff und stell ihn hier mal rein->*sehenmöcht*

Ein Vollbad bitte!!!

Ich werd schaun, dass ich am Nachmittag Fotos von den zwei Hundis reinstell. Momentan bin ich nur verzweifelt weil wir grad vom Spaziergang zurück sind und meine Wohnung trotz abwischen beider Hunde ausschaut wie ein Gatschloch. *weinenmuss*

Oben