@taz: ja, genau...das ist auch mein grund, warum meine bilder nicht so toll geworden sind->hab mich auch eigentlich kaum bemüht, weil ich wußte, das gregos eh die besten schießen wird
->so hab mich auch verteidigt
->naja, bei mir liegts sicher auch daran, das ich mich mit fotographie nie so richtig auseinander gesetzt habe...also mit diesen "verschlußzeiten", "belichtungszeiten" usw....
aber selbst wenn ich mich auskennen würde...und egal wie toll ich mich bemühen würde...meine cam würde dennoch nicht annähernd solche fotos schießen, wie selbst die spiegelreflexcam. neulinge
ein wenig find ich´s schade, das dieses foto, wo die tosca vorn bei dir sitzt, so unscharf geworden ist...ich fand da die tosca so süß
->wie ihre augen immer schwerer wurden-die war richtig müde...
übrigens, ich war gestern grad mit einer bekannten draußen in purkersdorfgegend, die hat auch ne cam mitgehabt...zwar keine spiegelreflex, aber ich finde ihre bilder sind auch top gelungen...insbesondere wenn, wie gesagt, man bedenkt das sie keine spiegelreflex hat...NOCH NICHT
werd sie mal fragen, ob ich die bilder, die sie gestern geschoßen hat, auch hier reinstellen darf....sie hat übrigens nen wunderschönen weißen schäferhund rüden
@MissRippinKitty:->ein tip: schau mal auf die hp von der cato
->
http://dorotheerwald.at/
lg.silvia