heute im Maurerwald

und ich dachte meine Maus wäre komplett unmöglich zu fotografieren, aber da sie auf immerhin zwei echt schönen Fotos drauf ist muss ich wohl einsehen, dass ich einfach ein Wappler beim fotografieren bin.:D Kompliment!!

Auch bei uns sind Mensch und Hund mehr als nur fertig. Das Hundi schläft seit der Ankunft wie ein Stein und murmelt manchmal leise vor sich hin und dem Frauli tun die Füße weh vom Tiefschneestapfen.
Aber ansonsten ein wiederholenswerter Spaziergang!
Wenn ich ein paar schöne Fotos hab werd ich sie morgen reinstellen.

lg.......*schnarch*.......

:eek: :eek:

also bei den fotos, verschlägtst mir auch die sprache, unglaublich was man mit einer digi-canon-spiegelreflex cam so alles hinbekommen kann...
auch natürlich ein dickes lob an die fotographin-denn die beste cam nützt ja nichts, wenn man mit der nicht umgehen kann....

hihihihihi...und um ehrlich zu sein...nach solchen fotos, möcht ich meine bilderchen gar nicht präsentieren:o .....
denn im vergleich zu deinen bildern, sind meine, der reinste müll:rolleyes:

aber gut...werd dennoch ein paar reinstellen...vorausgesetzt ihr steinigt mich nicht gleich:D

Aber geh, das sind normale nette Fotos, und auf alle Fälle sind sie es wert, sie anzusehen. Natürlich gemein, wenn man seine Fotos direkt neben Martinas/Gregos stellen muss, aber dafür kannst Du ja nix;)

hier noch einige landschaftlichere bilder->damit ihr halt so ein wenig nen eindruck bekommts, wo und wie wir unterwegs waren...

wow, ich glaub des war a gscheid lange tour? wielange wart ihr unterwegs?

danke für die landschaftsfotos, jetzt kann i ma wos drunter vorstellen ;)

Jössas, wie lange waren wir unterwegs? 3 1/2 Stunden ungefähr?

Wir hätten Fotos vom "Tiefschnee" machen sollen!! :D :D :D - z.B. als wir bis zu den Knien im Schnee verschwunden sind *hihi*

@ autumnus - hey, sind doch eh super, Deine Bilder! :) - Wenigstens mal welche von meinem Kampfhund! *ggg*

Vielen Dank, dass Sindy mit durfte!

Gestern Abend hat sie ausser fressen gar nix mehr geschafft und ich denke, dass sie jetzt schon wieder in einer Ecke liegt und schläft :D

lg
Petra

gregos schrieb:
Jössas, wie lange waren wir unterwegs? 3 1/2 Stunden ungefähr?

Wir hätten Fotos vom "Tiefschnee" machen sollen!! :D :D :D - z.B. als wir bis zu den Knien im Schnee verschwunden sind *hihi*

@ autumnus - hey, sind doch eh super, Deine Bilder! :) - Wenigstens mal welche von meinem Kampfhund! *ggg*

Und meistens in Bewegung:D

Fast schon wollte ich den Cato mitnehmen, gut, daß ich es nicht getan habe, der wäre nicht von alleine durch den Tiefschnee gekommen:o :D :D

OT: @ Cato - ich hab mir gerade Eure HP angeschaut - das Gästebuch ist ja total zugespammt! :eek:
Du solltest da eine ganze Menge Einträge rauslöschen ;)

Wir müssen das ganze GB löschen - aber : jetzt anderes Notebook, keine Software für HP installiert, usw....das dauert:D :o :p

Pooaahhh schöne Bilder von einer wohl tollen Strecke :) .

@Martina: sind wir da auch schon mal gegangen?

Das nächste Mal würden wir uns auch gern anschließen!

Sammy schrieb:
@Martina: sind wir da auch schon mal gegangen?
Hm ... wir sind z.B. gegenüber von unserer "Ballispielwiese" gegangen ;) - Weißt noch, wo wir immer gesagt haben, dass wir den Weg dort mal ausprobieren wollen *hihi*

Ach ja - ohne Schnee ist die Strecke sicher toll ... mit Schnee im Moment wirklich seeehr mühsam :D :D :D

Da frisst einen ja echt der Neid, Martina, bei diesen Fotos.

Will auch haben :mad: :p

So viele schöne Hunde auf einem Haufen sieht man halt auch selten ;) .

Schade, dass das Setterl solche Tiefschneepartien nicht mehr übersteht.

Wir haben´s uns gestern in der Au gemütlich gemacht - ohne Schnee. War auch schön.

@Sonja, Cato und die anderen DSHler: bitte redet´s mit der Martina und stellt´s die Fotos den SVÖ-Nachrichten zur Verfügung - die Claudia verzweifelt anscheinend eh schon, weil sie keine g´scheiten Bilder kriegt.

lg
Nicole

Isetta schrieb:
@Sonja, Cato und die anderen DSHler: bitte redet´s mit der Martina und stellt´s die Fotos den SVÖ-Nachrichten zur Verfügung - die Claudia verzweifelt anscheinend eh schon, weil sie keine g´scheiten Bilder kriegt.

lg
Nicole

Hab' ich schon vorgeschlagen, einmal das vom Dingo im Sprung, und dann noch "Hochzucht meets Leistung" Dingo und Aideen im Tanz.

Natürlich brauchen wir von Martina das OK dafür, bitte bitte - wirst dafür auch beim nächsten Mal wieder mit Taxiservice verwöhnt!;)

Das sind super Foto´s geworden Martina! Und ist Sindy "abhanden" gekommen? Gregos auf Tauchstation ist ja genial! Die Hundzi´s hatten wohl ihren Spass und denen war sicher nicht kalt!:) :)

gregos schrieb:
Ach ja - ohne Schnee ist die Strecke sicher toll ... mit Schnee im Moment wirklich seeehr mühsam :D :D :D

kann mal wohl sagen.... :D :D :D

@gregos.... voll tolle fotos!!! Solltest du zum Beruf machen! Echt toll mir ist die lade runtergefallen als ich den Thread aufgemacht habe.
So schön hat meinen Dingo noch nie Fotographiert!

Isetta schrieb:
.

lg
Nicole

Gute Idee!!! Wenns Martina nicht stört!
Wer würds in die Hand nehmen u mit der Claudia Tauber kontakt aufnehmen???

Oben