heute im Maurerwald

Mein Problem an dem ganzen ist, dass wenn ich denen Fotos gebe, die immer wieder und wieder weiterverwendet werden - und auf sowas hab ich net wirklich Bock :o
Wenn sie sich verpflichten, die Fotos wirklich NUR mal für das Heft zu verwenden, dann ok.

gregos schrieb:
Mein Problem an dem ganzen ist, dass wenn ich denen Fotos gebe, die immer wieder und wieder weiterverwendet werden - und auf sowas hab ich net wirklich Bock :o
Wenn sie sich verpflichten, die Fotos wirklich NUR mal für das Heft zu verwenden, dann ok.

Vielleicht zahlens ja auch ein bissl was!!!!! :D

hi leuts,

mal ne frage...da komm ich nämlich nicht so ganz mit...

wieso ist es "schlecht" wenn zb. fotos weiter gereicht werden?
ich dachte, das ist das ziel vom fotographieren-tolle bilder machen, woran sich viele leuts erfreuen können usw.:) ..
naja, wie gesagt, ich kenne mich in der branche "fotographie" nicht aus...drum frage ich so unwissend:o

auf jeden fall würde ich mich total freuen, wenn ich so ne cam hätte, und mit der so toll umgehen könnte, das ich bilder schießen kann, worum sich die leuts reißen:D :D :p
das einzige, worauf ich eventuel bestehen würde ist, das mein name als fotograph auf den bild, in einer ecke, erwähnt wird....damit sich halt nicht andere rühmen, das bild geschoßen zu haben o.ä.
aber ansonsten....könnte die ganze welt sich an den bildern erfreuen-wenn sie unbedingt wollen:cool::D

lg.silvia

autumnus schrieb:
das einzige, worauf ich eventuel bestehen würde ist, das mein name als fotograph auf den bild, in einer ecke, erwähnt wird....damit sich halt nicht andere rühmen, das bild geschoßen zu haben o.ä.
aber ansonsten....könnte die ganze welt sich an den bildern erfreuen-wenn sie unbedingt wollen:cool::D

lg.silvia

so hät ichs mir auch gedacht... aber kenn mich in dieser branche ja auch nicht aus nur denke wenn der name an der ecke vermerkt ist ist das doch gute werbung für Fotograph... aber wer weis...

Tjaaa, normalerweise bekommt der Fotograf dann auch nicht grad wenig Geld dafür ;)

gregos schrieb:
Tjaaa, normalerweise bekommt der Fotograf dann auch nicht grad wenig Geld dafür ;)

Danke!... Jetzt sind unwissende bischen Klüger.... :D

achja... hab noch gesehen du hast so ein Dog-shooting angebot... kann ich da mal drauf zurück kommen... *ganzliebschau*

gregos schrieb:

Na ja, ist doch aber ein Unterschied, ob ich einen offiziellen Auftrag habe und dafür kassiere, oder ob ich privat Fotos mache mit und für Bekannte & Freunde oder Familie, oder?

Natürlich - man kann auch hergehen und Fotos einfach ohne Auftrag irgendeiner Agentur anbieten, aber wenn Du das vorhättest, das würdest Du dann ja schon vorher sagen?

Das ist schon richtig ;)

Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass es dann nicht so sein soll, dass die Fotos für diverse weitere Dinge verwendet werden sollen, wenn ich die Fotos zur Verfügung stelle :)

(alle Missverständnisse nun geklärt? *gg* )

Kann man auf die Foto´s kein Copyright machen? Sodass sie nur für das eine heft genommen werden. Bin zwar reprotechniker kenn mich aber mit den rechten nicht aus.
Tina wechsle den Beruf!!!;)

öhmmmm...nö....habs noch immer nicht kapiert, warum die fotos nicht weitergereicht werden sollten...
->

aber gut...egal warum und weshalb...du willst es nicht, und aus schluß basta:p.>muß ja nicht immer alles verstehen:D.....

achja...

ich habe übrigens sehr viele bilder gemacht...natürlich nicht alle hier reingestellt....
wenn einer der teilnehmer alle fotos haben mag...schickts mir eure mail ad...und ich lasse sie euch zu kommen...

die bilder, die total verwackelt sind, hab ich natürlich gelöscht..aber all die anderen..."besseren" bilderchen kann ich euch gern schicken...
dadurch könnt ihr euch dann selber die aussuchen, die euch zu sagen und den rest löschen:D

sonjaDSH schrieb:
...achja... hab noch gesehen du hast so ein Dog-shooting angebot... kann ich da mal drauf zurück kommen... *ganzliebschau*

Hat sie :eek: ? Wo, wann, wieso, warum???

INFO WOLLEEEEENNNNN!!! *nochganzviellieberschau*:D

Danke

lg
Nicole

Oben