heute im Maurerwald

G

gregos

Guest
Hier die Fotos zum heutigen Marathon-Spaziergang *ggg*
- meine Hose hängt über der Heizung und bemüht sich verzweifelt, trocken zu werden. Der Herr Gregos knabbert erledigt an seiner Putenkeule und die Frau Sindy ist schon zuhause ... wohl schon im Lande der Träume *hihi*

19mw1.jpg

24jj.jpg

34kw.jpg

40vl.jpg

56ck.jpg

68ml.jpg

70lt.jpg

80dk.jpg

96oh.jpg

106xq.jpg

202nm.jpg

215ln.jpg

222ie.jpg

233eg.jpg

248el.jpg

250pq.jpg

262rf.jpg

Das wars von mir ;) - ich glaub, ich werde jetzt ein Runde "ausruhen" gehen *hihi* (dh. mitn hundi kuscheln im betti *hihi* )

Ha, wart doch ihr es die ich von weitem gesehen habe :D dachte mir doch ... ein Golden mit K9-Geschirr kann doch nur der Gregos sein :p

Alle toll und teilweise genial, da merkt man schon, einerseits die gute Fotografin und andrerseits die gute Kamera....waren doch eh nett die ganzen DSH, gehst sicher bald wieder mal mit uns mit, liebe Martina?:D :D :D
( auf trockener Frühlingswiese ohne Krafttraining imTiefschnee ).

Bin auch heilfroh über trockene Socken;) - übrigens, gibt es noch mehr Fotos?:)

Elli_Buddy schrieb:
Ha, wart doch ihr es die ich von weitem gesehen habe :D dachte mir doch ... ein Golden mit K9-Geschirr kann doch nur der Gregos sein :p
Bist uns ausgewichen oder was? :D :D - Hattest soo viel Angst vor dem Kampfhund? :eek: :p

Super Fotos, am besten gefällt mir das wo der Gregos (der böse Kampfhund:eek: ) den Kopf in den Schnee steckt. Hab mir sagen lassen das machen alle Kampfhunde so :p

Wen gehörten der superschöne Schäfer auf dem 2ten Bild?? Der ist ja Hammer *schwärm*

OT: wie kommt man den zum Maurerwald??

gregos schrieb:
Bist uns ausgewichen oder was? :D :D - Hattest soo viel Angst vor dem Kampfhund? :eek: :p
Hab eure Meute gesehen als ihr grad von den Autos weg seid :D und dann als ihr den Weg rauf seid - bin ein Stücki weiter hinten reingegangen ... beobachte solch Hundeansammlungen immer lieber von der Ferne :p

Karina schrieb:
Wen gehörten der superschöne Schäfer auf dem 2ten Bild?? Der ist ja Hammer *schwärm*

Das ist der Dingo von SonjaDSH, ein riesengroßer wirklich stattlicher junger Rüpel, aber kein böser, ganz nett eigentlich, nur halt etwas halbstark.

OT: wie kommt man den zum Maurerwald??

War eigentlich nicht ganz genau der Maurerwald, sondern ein kleines Stück westlich davon. Wie man hinkommt: Breitenfurterstr. stadtauswärts bis hinter Kalksburg, dann Richtung Lainzer Tiergarten Gütenbachtor - irgendwo entlang dieser Sackgasse aussteigen und links ( Dorotheerwald ) oder rechts ( Maurerwald ) kann man überall spazierengehen.

Öffentlich: mit dem Bus vom Bahnhof Liesing - alle in westlicher Richtung

Martina, die Fotos sind sooo schön! *beneidentu*
Mag auch solche machen können ... Magst aber trotzdem meine bewerten, auch wenn sie noch nicht sooo gut sind? *liebschau* :o

Cato schrieb:
War eigentlich nicht ganz genau der Maurerwald, sondern ein kleines Stück westlich davon. Wie man hinkommt: Breitenfurterstr. stadtauswärts bis hinter Kalksburg, dann Richtung Lainzer Tiergarten Gütenbachtor - irgendwo entlang dieser Sackgasse aussteigen und links ( Dorotheerwald ) oder rechts ( Maurerwald ) kann man überall spazierengehen.

Öffentlich: mit dem Bus vom Bahnhof Liesing - alle in westlicher Richtung

Danke werd ich gleich mal testen gehen:D

Martina, kann man dich buchen?
deine Fotos sind immer der totale Wahnsinn.

Gestochen scharf, sehr klare Konturen, wunderschön.. bei mir ist das immer Riesenglück wenn mal so eines dabei ist. Die Kamera könnts wahrscheinlich, aber ich schaffs gerade Mal, das Knopfal zu drucken ;)

Bitte, das 3. von oben, der Dingo im Sprung, das müsste man dem SVÖ anbieten, Sonja, frag doch mal die Martina, ob Du das verwenden darfst, das könnte man in die Zeitung geben? Oder das, wo Dingo & Aideen spielen, sozusagen ein Zeichen der Versöhnung zwischen Hochzucht und Leistung?

:eek: WOW:eek: die Fotos sind süüüüüüüper!!!
Morgen stell ich meine schlechten Fotos rein, naja hab ja nicht so eine gute Cam!
Ich hau mich jetzt ins warme Bett!
Lg Melanie

wie immer supertolle fotos, martina! sind auch mal wieder gern bei einer maurerwaldrunde dabei, hat uns gut gefallen damals!

Oben