G
GelöschtesMitglied16139
Guest
Bitte beantworte mir doch eine Frage!Sorry, aber das ist wohl der größte Mist den ich je gehört habe, wenn die Pfleger erfahren würden das ein Hund von wem auch immer geschlagen wird etc. glaub mal das derjenige nochmal einen Fuß ins Tierheim setzen darf. Und wenn die Pfleger das mit eigenen Augen sehen würden, gäbs erstens eine Anzeige und zweitens soll dann mal einer Versuchen die zurückzuhalten.
Kennt irgendeiner von euch auch nur einen der Pfleger dort, ich schon. Und mir reicht es langsam das auf denen rumgehackt wird. Die reissen sich da den A.... auf für die Tiere, die ihnen wirklich am Herzen liegen und hier wird ständig auf den Pflegern rumgehackt.
Wie kommst du bitte darauf das es denen egal wäre wenn jemand das Tier schlagen würde? Das sind alles augebildetete Tierpfleger, mit so einer bescheuerten Einstellung wird kein Mensch Tierfpleger, dafür verdient man da eindeutig zu wenig. Also pass mal lieber mit deinen unhaltbaren Anschuldigungen auf.
Sorry aber sowas macht mich einfach nur wütend.
Die Pfleger sehen ja wie die Leute mit den Hunden umgehen, die können die Leute wohl kaum 24/7 überwachen, dass muss man dann einschätzen, können andre Tierschutzorganisationen auch nicht anders machen. Man kann in die Leute leider nicht hineinsehen. Und fragen: Entschuldigen Sie schlagen Sie den Hund wenn wir nich hingucken? wird wohl kaum jemand wahrheitsgemäß beantworten, naja die die es nich machen schon
Ach und zum Thema Subventionen, ich glaub in den Artikeln heute steht eindeutig das die nur Geld für dreißig Tage bekommen, und vorher dürfen die Tiere eh nicht vermittelt werden hab ich mir sagen lassen. Wie gesagt ich will hier nich das TH in Schutz nehmen, ich versuch hier nur eine Lanze für die Pfleger zu brechen, die zu unrecht ins Sperrfeuer geraten.
Warum werden in Salzburg fast keine Hunde vergeben? Warum hat es ein Salzburger Tierheim nicht Not, in Zeitungen Plätze für Hunde zu suchen, wenn sie ja aus allen Nähten platzen?
Bzgl. Pfleger....Link vom vorigen Jahr suchen gehe...So wie Pfleger Interessenten behandeln, so wird es von der Welt außerhalb des TH wahrgenommen. Ein Pfleger ist sicher auch die Visitenkarte eines TH.
Edit:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84541