F
flaxig
Guest
war heut mit zukie beim röntgen: hd, ed, od
ja und das ergebnis: hd a, ed frei, od frei *freu*
ja und das ergebnis: hd a, ed frei, od frei *freu*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:daaaaaanke......mir ist echt ein stein vom herzen geplumst
ui das glaub ich dir gernflaxig schrieb:daaaaaanke......mir ist echt ein stein vom herzen geplumst
Neufi schrieb:SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Ich hab den Stein plumsen gehört und das Erdbeben danach hat mir den Kaffee ausgeschüttet![]()
![]()
Freu mich mit dir![]()
LG
Susi
uns steht das auch noch bevor und ich hab irgendwie schon richtig angst (dauert ja noch soooo lang bei uns *seufz*) aber wird schon schief gehen u. falls es was gibt, muss man auch damit leben
Askaban schrieb:gratuliere![]()
hattet ihr denn grund zur besorgnis, oder warum lässt man so ein röntgen machen?
mein TA meinte, er würde das röntgen bei hunden, die nicht zur zucht eignesetzt werden, nur machen, wenn der verdacht besteht, dass etwas nicht stimmt
od sollte man es generell machen - einfach um bescheid zu wissen u sich ev frühzeitig darauf einzustellen u um rechtzeitig ev gezielt dagegen zu arbeiten![]()
flaxig schrieb:ui das nächste mal warn ich dich vor
@nivalis: verstehe deine angst aber du hast eh die richtige einstellung dazu
Askaban schrieb:gratuliere![]()
hattet ihr denn grund zur besorgnis, oder warum lässt man so ein röntgen machen?
mein TA meinte, er würde das röntgen bei hunden, die nicht zur zucht eignesetzt werden, nur machen, wenn der verdacht besteht, dass etwas nicht stimmt
od sollte man es generell machen - einfach um bescheid zu wissen u sich ev frühzeitig darauf einzustellen u um rechtzeitig ev gezielt dagegen zu arbeiten![]()
und haben will..........gregos schrieb:Zukiebabiessehenwill!!