heute beim röntgen

F

flaxig

Guest
war heut mit zukie beim röntgen: hd, ed, od

ja und das ergebnis: hd a, ed frei, od frei *freu*
e035.gif

Das glaub ich dir, und mir ist es genau umgekehrt gegangen als ich Amys Ergebnis bekommen habe ;)

Aber jetzt leben wir ganz gut damit.

flaxig schrieb:
daaaaaanke......mir ist echt ein stein vom herzen geplumst

SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Ich hab den Stein plumsen gehört und das Erdbeben danach hat mir den Kaffee ausgeschüttet:D :p

Freu mich mit dir:)

LG
Susi

ui gratulieren :)

uns steht das auch noch bevor und ich hab irgendwie schon richtig angst (dauert ja noch soooo lang bei uns *seufz*) aber wird schon schief gehen u. falls es was gibt, muss man auch damit leben

gratuliere :)

hattet ihr denn grund zur besorgnis, oder warum lässt man so ein röntgen machen?

mein TA meinte, er würde das röntgen bei hunden, die nicht zur zucht eignesetzt werden, nur machen, wenn der verdacht besteht, dass etwas nicht stimmt

od sollte man es generell machen - einfach um bescheid zu wissen u sich ev frühzeitig darauf einzustellen u um rechtzeitig ev gezielt dagegen zu arbeiten :confused:

Neufi schrieb:
SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Ich hab den Stein plumsen gehört und das Erdbeben danach hat mir den Kaffee ausgeschüttet:D :p

Freu mich mit dir:)

LG
Susi
:D:D:D ui das nächste mal warn ich dich vor

@nivalis: verstehe deine angst aber du hast eh die richtige einstellung dazu
uns steht das auch noch bevor und ich hab irgendwie schon richtig angst (dauert ja noch soooo lang bei uns *seufz*) aber wird schon schief gehen u. falls es was gibt, muss man auch damit leben

Askaban schrieb:

hattet ihr denn grund zur besorgnis, oder warum lässt man so ein röntgen machen?

mein TA meinte, er würde das röntgen bei hunden, die nicht zur zucht eignesetzt werden, nur machen, wenn der verdacht besteht, dass etwas nicht stimmt

od sollte man es generell machen - einfach um bescheid zu wissen u sich ev frühzeitig darauf einzustellen u um rechtzeitig ev gezielt dagegen zu arbeiten :confused:

hmm also ich würds bei jeden meiner hunde machen der hd gefährdet ist rassebedingt (einfach auch um vorzubeugen wie du geschrieben hast)....bei aslan machen wir es da er es für die zucht braucht.

flaxig schrieb:
:D:D:D ui das nächste mal warn ich dich vor

@nivalis: verstehe deine angst aber du hast eh die richtige einstellung dazu

danke, u. man sieht ja eh wie schwer es ist u. kann gleich abklären was man alles machen kann (ok ich les da eh schon jetzt darüber, einfach um informiert zu sein falls etwas festgestellt wird)

Askaban schrieb:

also ich mach mit meiner maus agility und wollte es da schon genauer wissen.
ja und retriever sind ja prinzipiell etwas anfällig....der flat gottseidank noch nicht so.
ich strebe aber auch die zuchtzulassung an....obwohl ich nicht unbedingt züchten muß;)

@flaxig: verstehe ;)

schön dass alles ok ist u deinen aktivitäteten u plänen - wie auch immer sie sich entwickeln werden - nichts im weg steht :)

JUHUUUU!!! :) :) :)

Und jetzt - Auf Auf zur Zuchtzulassung!!!! Zukiebabiessehenwill!!

hab ich mir schon notiert:D....aber, meine lieben, da fehlt noch ein bissi was;).....und einen workingtest klasse L schüttel ich nicht so schnell ausm ärmel (wesenstest nicht machen mag).....und die augen- und knie-untersuchung fehlt auch.
muß mich von dem finanziellen schock von heut noch erholen:eek:

Oben