heute (14.01.) auf vox um 22:00

Und was bitte war mit dem Hund (Rüde) der "Trainerin" los? Kommt in das Freilaufgehege und geht gleich mal auf den Welpen los. Ohne irgendwas vorher zu tun. Warum hat sie ihn wohl gleich angeleint und einen anderen Hund geholt? :confused:

kann man ruhig auch mal raufen lassen -->agressionspotential!!!????
sorry aber das ist genauso dämlich wie die einschätzung von meinem hund in der ersten welpenstunde, wo wir auch nie wieder waren: mein hund sei so ein ängstlicher hund, den anderen immer als opfer sehen werden und sie wird sich nie richtig durchsetzen können und sollte bei einem hundplatz lieber als zuschauer dabei sein-- haaaaalllllllllllooooooooooo?????
sunny ist die sonne auf dem hundeplatz jetzt!!!

mein hund sei so ein ängstlicher hund, den anderen immer als opfer sehen werden und sie wird sich nie richtig durchsetzen können und sollte bei einem hundplatz lieber als zuschauer dabei sein

:D :D :D :D hohoho.....was ist denn das für ein sch***?

ja total bekloppt den großen da zwischen die welpen zu lassen. vor allem das verhalten von dem, da kann meine kleine besser mit umgehen!!!!
sie ist immer ganz sanft bei allem was klein ist, ob welpen, kinder oder sonst was babyhaftes

Nein, nein, nein. Ihr Hund erkennt solche Situationen SOFORT und weiß was er macht. Haben wir ja gesehen, wie toll seine Reaktion war....

sunny404 schrieb:
ja total bekloppt den großen da zwischen die welpen zu lassen. vor allem das verhalten von dem, da kann meine kleine besser mit umgehen!!!!
sie ist immer ganz sanft bei allem was klein ist, ob welpen, kinder oder sonst was babyhaftes
Die Aussie-Hündin hat aber gezeigt, wie's gemacht wird: Junggemüse erst leicht anrempeln und dann ignorieren, alles als Spiel serviert. So machen's meine beiden auch mit Welpen.

@sophie

ja das dacht ich dann auch und als er dann seinen tollen riesenschnauzer anbrüllte und mir erzählte wie toll es doch mit dem teletak funktioniert, wenn er mal nicht spurt, stand die entscheidung fest, dort NIE wieder hinzugehen und es dort niemanden zu empfehlen

Und so was darf sich dann "Hundeschule" nennen. Halleluja. Aber leider wissen viele Hundebesitzer nicht, dass das nicht die richtige Erziehungsweise für Hunde ist und glauben den Hundetrainern alles was sie ihnen sagen. Aber echt, einen Hund bei der Welpenschule zuschauen lassen ist echt nur dumm. Kann ich gar nicht glauben. :confused:

oh man und das timing von der "hundetrainerin" oh man!!! die frau die nina ignorieren sollte, rannte sich nen wolf und dann lobte sie und dann noch im falschen moment und sie durfte weiter rennen - alles von vorne

na jedenfalls freu ich mich schon auf hundeschule morgen. da darf meine ach so "ängstliche" hündin auch mit machen HA!!!!

sie ist von anfang an in der gruppe super angekommen und man sieht genau, dass sie so spezielle freunde hat.
ich genieße die stunde in der woche immer so richtig!!!

Ab sofort wird kein Gast mehr freundlich begrüßt. Mir ist es eh lieber, wenn Johnny alle die zu uns kommen, anbellt und anknurrt. Freundlichkeit gibts ab jetzt nicht mehr. :D

Chester wird ab jetzt nur mehr ignoriert bis er auf allen vieren angekrochen kommt und den schwanz einklemmt !

Ich hol mir einfach eine Schnur und bind ihm seinen Schwanz einfach fest. Und Belohnungen gibts nur noch wenn er nicht mehr freundlich ist. :D

so mein dominanter hund zwingt mich jetzt ins bett zu gehen, sie liegt da schon und schläft, das kann ich mir nicht bieten lassen, wie soll ich sie da ignorieren :D:D:D

Sophie schrieb:
Ich hol mir einfach eine Schnur und bind ihm seinen Schwanz einfach fest. Und Belohnungen gibts nur noch wenn er nicht mehr freundlich ist. :D
Ich werd meinen ein Gewicht anhängen da hinten am Heckrotor! :eek:
Dann is nix mehr mit

saliwedelschwanzschnellanim6ei.gif

Nur noch:

0316salinoarauf045pp.jpg

Oben