heute (14.01.) auf vox um 22:00

Irish schrieb:
Weisst eh Hik.. Wir sind sowieso die besten ;) :D
*lol* Nicht unbedingt aber weh tu ich meinen Hund nicht=)

Ich fand den Typen jetzt gut.. der Hund macht endlich mal sitzt er lobt damits dannach vl besser geht und sie wofür lobst du und er naja ist ja Motivationsarbeit oder nicht? :D

und das ist doch eine Wiederholung.. Zumindest teilweise.
Diese hysterischen Hundehalter mit der 13 Wochen alte Schäferhündin zb..

Wahnsinn wie dominant und agressiv die junge Pointerhündin..
Sind die wo angrennt? Was reden die da?
Der Goldie is doch der narrische...
:confused:

Ja Teile kenn ich schon, und daher bin ich froh das ich schon im vorhinein wusste das das ganze ein Sch... ist.
Sonst hätt ich mich womöglich noch auf die Sendung gefreut!

Ja super is ihr Hund. Kommt rein und geht sofort auf den Labbi Welpen los.

Ganz klasse. Applaus.. und die Aussage dazu..

Irish schrieb:
Aber die reisst ja an den Hunden rum bitte....
Und gelobt wird auch nur fadenscheinig. :(

Aber geh! Das tut dem Hund doch nicht weh hat sie gesagt!! :rolleyes: :p

Bitte was ist das für eine Wahnsinnige? :eek:

Irish schrieb:
und das ist doch eine Wiederholung.. Zumindest teilweise.
Diese hysterischen Hundehalter mit der 13 Wochen alte Schäferhündin zb..

Wahnsinn wie dominant und agressiv die junge Pointerhündin..
Sind die wo angrennt? Was reden die da?
Der Goldie is doch der narrische...
:confused:

Ich hab schon geglaubt, ich habe Wahrnehmungsstörungen ... :eek: Danke Doris !

Ich glaub auch, dass die einfach nur irgendwo einen Fehler hat! Muss mich über diese komische "Reportage" einfach nur ärgern.....

So, jetzt schaun wir mal weiter.

Was mich noch interessieren würde ist wie weit die mit der Cam weg stehen weil Mickey würd wahrscheinlich auch nicht richtig folgen weil er zb. Angst hätte

LG

Die Rute soll runter?? Mickey Schwanzerl ist immer dann hoch um so glücklicher, fröhlicher und entspannter er ist!!

Bei Labbis anders?

LG

Simma froh, wir haben es überstanden. Jedesmal ärger ich mich wieder warum ich mir sowas überhaupt anschaue.

Mein Resumée dieser Sendung: Wenn der Hund nicht folgt, dann einfach an der Leine reißen. Und alles wird gut. :confused:

na echt, so macht man das also, dann hab ich ja all die jahre alles falsch gemacht :rolleyes:

Hikaru schrieb:
Die Rute soll runter?? Mickey Schwanzerl ist immer dann hoch um so glücklicher, fröhlicher und entspannter er ist!!

Bei Labbis anders?

LG

ab morgen werd ich dafür sorgen, das bruno´s ringelschwanz aber sowas von nach unten zeigt, so :eek: geht das doch nicht!

wundert man sich da noch, das so viele pappnasen rumlaufen? :confused:

Sophie schrieb:
Mein Resumée dieser Sendung: Wenn der Hund nicht folgt, dann einfach an der Leine reißen. Und alles wird gut. :confused:

nicht nur einfach einmal reissen sondern möglichst hektisch möglichst schnell in alle Richtungen !

Ich will ja nix sagen , aber Gismo + KUmpanin (Berner Sennenhunde waren das oder ?) fand ich sehr cool :cool: , weil wenn eine völlig fremde person mich so "agressiv" an einer leine herumreissen würde, hätte die fremde person wahrscheinlich chesters Gebissabdruck am Oberschenkel !

Eine zugegebenermaßen gewagte These, aber trotzdem: Keine Erziehung ist denke ich manchmal besser, als so eine Erziehung ..... Chester darf jeden der uns besucht begrüssen, offensichtlich hab ich so einen intelligenten Hund (warum nenn ich ihn eigentlich immer Dodl ?) , der genau weiss , welchen Besucher er wie herzlich begrüssen kann ohne den Besucher damit zu brüskieren !

Gibts eigentlich auch normale Sendungen über Hundeerziehung bzw. über Umgang mit Hunden ?

sunny404 schrieb:
oje *geschocktbin*

warum greift bei der welpenspielstunde nicht das eigene frauchen ein?????

nein da lässt man am besten einen rüden durchrennen und mal ordentlich aufräumen
951.gif

Oben