Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso das?Hikaru schrieb:Werd mich wieder aufregen glaub ich
Genau deswegen Dani =)Irish schrieb:Na hoffentlich is des wieder der gleiche Schass, wie bei den letzten beiden male...
@Hik wenn es das ist, rege mich mit dir auf.
hat es leicht schon mal so was gegeben?Hikaru schrieb:Genau deswegen Dani =)
Über Hundeschulen direkt glaub ich noch nicht aber meist sind die Berichte bei Stern TV über Tiere sind nicht gerade berauschend!Dani und Siqua schrieb:hat es leicht schon mal so was gegeben?
Irish schrieb:
Man draf halt nicht immer alles glauben was man sieht und muss sich selbst gedanken machen!Dani und Siqua schrieb:ach so die...naja hab nicht alle gesehen, aber so extrem schei*e fandi ch die auch nicht...sicher war auch viel schas dabei, wo man sich mehr erwartet hat (zumindest ich) und dann enttäuscht worden ist oder einfach fragwürdige sachen dabei waren...aber so vom grundgedanken find ichs nicht schlecht, vorallem weil der 0815-zuschauer vielleicht auch was gutes daraus mitnimmt....
naja..mal sehen...
noch hinzufüg: obwohl ich zugeben muss, dass die "erziehungsmaßnahmen", die sie da anwenden, mehr als fragwürdig sind (sprich leinenruck, sprühhalsband usw)
Das Problem ist: DU weißt es besser! Aber viele Leute, die einen Hund haben (und trotzdem null Ahnung von Hunden) denken sich bei solchen Berichten "Toll, so einfach geht das" (wie damals der Hund, dem mit "Sprühhalsband" abgewöhnt wurde, den Postler anzugehen), besorgen sich so ein Erziehungsteil und beginnen auf eigene Faust, an ihrem Hund rumzupfuschen. Und da wirds dann, meiner Meinung nach, gefährlich. Viele Leute meinen einfach, das, was im TV gezeigt wird, ist immer richtigHikaru schrieb:Man draf halt nicht immer alles glauben was man sieht und muss sich selbst gedanken machen!
Ahhh Impluse......Irish schrieb:Das man einen Hund auch sanft auf die Seite stellen kann davon haben die noch nie was gehört.