Armin Wolf war nicht Moderator, er hatte die Aufgabe ein Interview zu führen....das ist ein Riesenunterschied
und wer diese Aufgabe ernst nimmt, sieht sich in der Pflicht, Antworten auf die gestellten Fragen zu bekommen und nicht jedes schamlose Ausweichmanöver des Interviewpartners mitzumachen, weils halt einfacher und bequemer ist......
dagegen hab ich ja auch nix
aber aussagen wie "was hat jemand wie sie im nationalrat verloren"
das ist seine eigene meinung, die mich im zuge eines interviews nun mal absolut nicht interessiert und nur stört.
vor allem auch weil er die frage an die gänzlich falsche person stellt und so tut, als wäre es ihre schuld dass sie das amt weiter ausüben darf.
das vermittelt nun mal den völlig falschen eindruck
sie soll den anstand haben zurück zu treten? wieso? wenn sie für unanständiges bestens bezahlt wird??? na blöd wär sie...
das problem liegt primär nämlich nicht bei der dame, sie zeigt es bloß auf...
---> sch...gesetze
ich wünschte mir mehr von der Sorte, die sich dafür einsetzen und denen es gelingt, diese ekelerregenden Widerlichkeiten des Interviewpartners dem Publikum sie deutlich vor Augen zu führen....
ich wünsch mir ein neutrales verhalten, die zib ist kein kabarett, kein spielplatz der witzig ausgelebten meinungsfreiheit
ich find auch das rumgestottere was dadurch ausgelöst wird lästig, lasst sie sprechen wenn sie denn per gesetz sprechen darf...
lasst sie doch all das widerliche aussprechen was offenbar wohl rechtskonform ist, weil es sein darf...
die realität gehört aufgezeigt, weil die ist eben so...
dass diese dame ganz gemütlich um 8000€ gehalt wie bisher weitertun kann