hetze

Aber immerhin drohen sie ihr...wenns net so traurig wäre:mad::mad: Das da überhaupt noch überlegt wird...
Und denen Blauwählern ists wurscht:mad:

Sie war und ist ein perfektes Beispiel dafür, wie blaune PolitikerInnen denken...nur sind die meisten nicht so ungeschickt ihre Ansichten ungeschminkt in die Welt zu posaunen....

Ja, nur werden wieder mal viele Menschen auf das verlogene Distanzierungsgeblubber reinfallen

über Jahre hinweg hat diese Frau die widerwärtigsten Beleidigungen vor sich hin gekeift...und war die ganzen Jahre FPÖ Abgeordnete im Nationalrat....trotz u.a. Verurteilung wegen Verhetzung....

Wie ich geschrieben hab....meiner Meinung nach hätte sie schon vor Jahren gehen müssen.

Und ich glaub nicht, dass man sich um Geblubber Sorgen machen muss...es gibt wichtigere Themen als politisches Geblubber....jeder glaubt das, was er/sie glauben möchte... ;)

Ich bin pro Blau, ich gebe es zu, aber dieses Posting von Fr. Winter ist nicht zu akzeptieren, ist auf Schärfste zu verurteilen:mad:. Diese Dame muss auch sehr dumm sein:mad:.

Und jetzt bleibt diese Person auch noch im Nationalrat und steckt sich € 8.000,-- p.M. in die Tasche....

Sch....Gesetze.....

Und mit was für einer selbstherrlichkeit...:mad:

Wenn man bedenkt, das dies nur die Spitze des Eisberges FPÖ ist. :eek: Und für wieviele Menschen in Ö diese Partei wählbar ist....na so undenkbar ist ein nwuer Hitler gar nicht....schauderhaft.

Und jetzt bleibt diese Person auch noch im Nationalrat und steckt sich € 8.000,-- p.M. in die Tasche....

Sch....Gesetze.....

ich denke wohl dass es in jeder partei ausrutscher dieser art geben kann
da niemand einen menschen zu 100% kennt
und wenn da plötzlich einer austickt bzw sein wahres gesicht zeigt, so sehe ich noch nichts schlimmes daran
allerdings jetzt kommts
sofern sofort entsprechend drauf reagiert wird
1. mit rechtlichen konsequenzen
2. ausschluß aus der partei
3. ausm nationalrat ausschließen
wenn es möglich ist dass jemand nach so einer aussage in Ö weiterhin 8000€ gehalt bezieht, dann ist das nicht die schuld der betroffenen person
da haben wir eigentlich ein ganz anderes problem

ich denke wohl dass es in jeder partei ausrutscher dieser art geben kann
da niemand einen menschen zu 100% kennt
und wenn da plötzlich einer austickt bzw sein wahres gesicht zeigt, so sehe ich noch nichts schlimmes daran
allerdings jetzt kommts
sofern sofort entsprechend drauf reagiert wird
1. mit rechtlichen konsequenzen
2. ausschluß aus der partei
3. ausm nationalrat ausschließen
wenn es möglich ist dass jemand nach so einer aussage in Ö weiterhin 8000€ gehalt bezieht, dann ist das nicht die schuld der betroffenen person
da haben wir eigentlich ein ganz anderes problem

:confused::confused: was glaubst Du wohl, warum ich Sch...Gesetze geschrieben habe.....

man braucht Gesetze, die verurteilten Personen , für Delikte, die bei den Blaunen ja gang und gäbe sind, von politischen Ämtern ausschließt....

Und mit was für einer selbstherrlichkeit...:mad:

Wenn man bedenkt, das dies nur die Spitze des Eisberges FPÖ ist. :eek: Und für wieviele Menschen in Ö diese Partei wählbar ist....na so undenkbar ist ein nwuer Hitler gar nicht....schauderhaft.

Ja, widerlich....

für diese Leutchens ist ein gewisser Ton, eine gewisse Wortwahl längst wieder salonfähig....man kann nur hoffen - trotz des Zulaufes - dass diese Tendenz nicht mehr und mehr Menschen umfasst.....

es beginnt ja immer damit, dass das Sprachklima den Boden für die Weiterentwicklung darstellt....:(:(:mad::mad:

Hetze? Oder doch was Wahres dran?
Wie auch immer, es ist nicht uninteressant, ihre Berichte zu lesen...

http://m.welt.de/politik/deutschlan...au-greift-den-deutschen-Islam-frontal-an.html

Wenn dir zu geschätzten 3400 Ertrunkenen im Mittelmeer nichts anderes als diese Buchempfehlung einfällt :rolleyes:

Ich bin es leid, dass gewisse Kreise unser politisches und gesellschaftliches Klima vergiften und ich bin es noch mehr leid, dass das auch noch gut ankommt und allenfalls als Ausrutscher tituliert wird ...

Es kann doch nicht sein, dass all deren Anhänger tatsächlich nach nur 80 Jahren schon wieder diese Gesinnung teilen .... oder womöglich immer noch ?

Oben