Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist hetze
wieso existiert sie
und hinter welchen links/postings wird hetzerisches empfunden und wieso
-der thread kann gern auch so benutzt werden wie der "sprachtalent-thread"
unglaublich wieviel zeit manche tag ein - tag aus haben....
Hetze ist...
1.wenn nur Negative Seiten aufgezeigt werden, die in keiner Relation zur Menge der Flüchtlinge stehen.
Das posten von Bildern, die absolut nicht in Zusammenhang mit den Flüchtlingen stehen.
Von ein paar Extremisten auf alle anderen schließen.
Die Lügen, von wegen, na die haben doch alle neue Handys, schöne Schuhe und Gewand das sie alles von uns bekommen
Denen gehts ja viel besser ls bei ns den Pensionisten und Arbeitslosen
2. Wieso sie existiert? NEID und ANGST...un anstatt sich wirklich mit den Leuten auseinander setzten.....ist ja einfacher
Hetze ist...wenn nur Negative Seiten aufgezeigt werden, die in keiner Relation zur Menge der Flüchtlinge stehen.
Das posten von Bildern, die absolut nicht in Zusammenhang mit den Flüchtlingen stehen.
Die Lügen, von wegen, na die haben doch alle neue Handys, schöne Schuhe und Gewand das sie alles von uns bekommen
Wieso sie existiert? NEID und ANGST...un anstatt sich wirklich mit den Leuten auseinander setzten.....ist ja einfacher
Hetze ist...wenn nur Negative Seiten aufgezeigt werden, die in keiner Relation zur Menge der Flüchtlinge stehen.
Wieso sie existiert? NEID und ANGST...un anstatt sich wirklich mit den Leuten auseinander setzten.....ist ja einfacher
unglaublich wieviel zeit manche tag ein - tag aus haben....
(das Posten von Nachrichten über Straftaten, das ja nun keineswegs die Angst reduziert, sondern eher multipliziert, und für "Stimmung" sorgt, in der die eigene Angst bestätigt wird - was unweigerlich zur Frage führt, ob und inwieweit diese "Angst" auch lustbesetzt ist.)
Desweiteren steht das Argument "Angst" auch in einem diametralen Gegensatz zum Heldenmut, mit dem sich so mancher Initiator von "Hetze" gerne brüstet. - Und da ist natürlich die Frage naheliegend: Ist eine ängstliche oder eine besonnen-zuversichtliche Masse leichter manipulierbar?
hab ich mir auch gedacht....
kleiner tipp: es gibt einen hilfe-mir-ist-sehr-fad-thread
ich bräucht bitte einen: hilfe mein auto startet sehr nicht thread
haöbes jahr alt das doofe ding
ich werd gleich gegen varta hetzen....
du schreibst nicht erst seit heute - tag und nacht...
sondr schon ewig...
egal in welches thema man sieht, du bist ganz vorn mit dabei
Ewig.. Er/Sie schreibt seit einem Jahr. 1155 Beiträge/Jahr. Wenn ich mir Michl anseh, 9880 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge in 8 Jahren macht pro Jahr 1235 Beiträge. Also so viel Unterschied is bei den beiden nicht.. zumindest von der Anzahl der Beiträge, von der Qualität viell schon.du schreibst nicht erst seit heute - tag und nacht...
sondr schon ewig...
egal in welches thema man sieht, du bist ganz vorn mit dabei
Ewig.. Er/Sie schreibt seit einem Jahr. 1155 Beiträge/Jahr. Wenn ich mir Michl anseh, 9880 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge in 8 Jahren macht pro Jahr 1235 Beiträge. Also so viel Unterschied is bei den beiden nicht.. zumindest von der Anzahl der Beiträge, von der Qualität viell schon.
newt, wenn die Batterie erst ein halbes Jahr ist, dann gibts da entweder einen anonymen Verbraucher oder du solltest viell das Licht nicht immer brennen lassen, wennst net fährst oder du fährst zuviel Kurzstrecke.
Es gibt übrigens auch Autos, wenn da ne neue Batterie reinkommt und das im Steuergerät (bei Audi auch im Radio-Steuergerät) nicht rausgelöscht wird, dann wird mehr Saft verbraucht wie nötig. Triumph der Elektronik.
Ich persönlihc empfinde es übrigens nicht als Hetze, wenn man mal darauf hinweist, dass ein geringer Prozentsatz auch gewaltbereit ist. Die umgekehrte Form der Hetze ist ja, dass es ALLESAMT arme, traumatisierte Kriegs-Flüchtlinge sind, was eben nicht der Fall ist.
Und.. wenns einem gutgeht, relativ gesehn, also voller Bauch, dann ists ja leicht nett zu sein. Was ist, wenns uns "Eingeborenen" mal schlecht geht, wenn die Wirtschaft mal saftig runterkracht, wenn kein Geld mehr da ist, um Neuankömmlinge durchzufüttern, sind sie dann auch noch nett? Dann erst zeigt es sich, was man nicht von Einzelfällen, sondern von der Masse halten kann.
Sicher wird mit Flüchtlingen die rechtsradikale Szene schön bedient, man hat ja quasi ein neues Feindbild. Da kommen also zwei Faktoren zusammen, die mich schon etwas beängstigen: Die Masse der Flüchtlinge, die erstmal durchgefüttert werden muss, viele auf Dauer, viele, ja viele werden sich nicht so richtig integrieren, eben weil sie eine andere Kultur und einen anderen Glauben und teils eine völlig andere Einstellung zum Arbeiten haben, es wird viele Probleme auf Dauer geben und das andere isteine möglicherweise immer gewalttätiger werdende rechtsradikale Szene. Und dazwischen steht der Normalbürger, der eigentlich nur seine Ruhe haben möchte. This can´t be good.
Ewig.. Er/Sie schreibt seit einem Jahr. 1155 Beiträge/Jahr. Wenn ich mir Michl anseh, 9880 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge in 8 Jahren macht pro Jahr 1235 Beiträge. Also so viel Unterschied is bei den beiden nicht.. zumindest von der Anzahl der Beiträge, von der Qualität viell schon.
.
das würde gut in den thread -
mir ist fad - passen...
" ewig " sollte nicht auf die jahreszahl bezogen sein, sondern
zusammengefasst in den letzten paar monaten..
man muss ja nur in die verschiedesten thread sehen ..
immer die selbe leier - - immer dieselben user!
weder habe ich mich auf namen bezogen noch sonstiges....
das würde gut in den thread -
mir ist fad - passen...
" ewig " sollte nicht auf die jahreszahl bezogen sein, sondern
zusammengefasst in den letzten paar monaten..
man muss ja nur in die verschiedesten thread sehen ..
immer die selbe leier - - immer dieselben user!
weder habe ich mich auf namen bezogen noch sonstiges....