herzultraschall - wo?

Dani und Siqua

Super Knochen
nachdem ich bei neo einen schall machen lassen muss und seit 1 monat auf einen termin bei der spezialistin der uniklinik warte, möchte ich nun doch nach alternativen suchen.

dr kostolich in der tk korneuburg soll ja auch sehr gut sein. hat jemand kontaktdaten? habe auf der HP irgendwie nicht mal seinen namen gefunden? :confused:
 
nachdem ich bei neo einen schall machen lassen muss und seit 1 monat auf einen termin bei der spezialistin der uniklinik warte, möchte ich nun doch nach alternativen suchen.

dr kostolich in der tk korneuburg soll ja auch sehr gut sein. hat jemand kontaktdaten? habe auf der HP irgendwie nicht mal seinen namen gefunden? :confused:

Dr. Kosztolich ist nicht mehr in Korneuburg, er hat jetzt eine eigene (Überweisungs)praxis im 3. Bezirk am Rennweg. Ist absolut empfehlenswert, war erst mit Enana und Rodos bei ihm.

Einfach anrufen und einen Termin ausmachen, das Überweisungsformular findest du auf der HP, muss nur dein Tierarzt ausfüllen.

http://kleintierkardiologie.at/
 
Dr. Kosztolich ist nicht mehr in Korneuburg, er hat jetzt eine eigene (Überweisungs)praxis im 3. Bezirk am Rennweg. Ist absolut empfehlenswert, war erst mit Enana und Rodos bei ihm.

Einfach anrufen und einen Termin ausmachen, das Überweisungsformular findest du auf der HP, muss nur dein Tierarzt ausfüllen.

http://kleintierkardiologie.at/

super, danke dir. deswegen hab ich nix gefunden :) ich kenn ihn eh von früher, weil er da in groß enzersdorf auch manchmal zum schallen gekommen ist.
 
hier ebenso.
wegen dem großen stress für meinen stinker hat er es ganz flott gemacht.
termin bekommst du schon in einigen tagen.
ausfüllen musste mein ta nichts; ich wurde nur vor ort gefragt, wer unser behandelnder ta ist.
 
Zu Dr. Panner auf der Langobardenstraße (22. Bez.) kommt zu bestimmten Terminen ein Spezialist in die Praxis.

Meine Schwester war mit Kater schallen und war ganz begeistert. Kratz- und beißwütiger Kater war ganz brav! Hat also gute Ausstrahlung!
 
Dr. Kosztolich kann ich nur empfehlen! War erst jetzt wieder mit meinem Hund und mit meinem Kater bei ihm. Ist ein super Kardiologe für Tiere.Einen Termin bekommt man in einigen Tagen.

l.g. ASSIA
 
hi!

Also ich kann Dr. Kosztolich NICHT empfehlen. Einer befreundeten Züchterin geht es genauso.
Wer genaueres wissen möchte, gerne per PM.

Wen ich empfehlen kann, ist Dr.Miedler. Macht auch die Nieren um den gleichen Preis mit.

lg,chris
 
ich fand dr. kosztolich auch sehr gut, seine geräte sind toll und ich finde er diagnostiziert gut.. allerdings habe ich mich nicht an seinen therapie-vorschlag gehalten und statt chemie einen homöopathischen ansatz gewählt. (dem er mir abgeraten hätte, aber ja.. mal schauen)

im mai sind wir bei einem kontroll-schall bei ihm und ich bin sehr gespannt :)
 
hi!

Also ich kann Dr. Kosztolich NICHT empfehlen. Einer befreundeten Züchterin geht es genauso.
Wer genaueres wissen möchte, gerne per PM.

Wen ich empfehlen kann, ist Dr.Miedler. Macht auch die Nieren um den gleichen Preis mit.

lg,chris

Würd mich sehr interessieren - bitte PM!;)
 
War heute selbst bei Dr. Kosztolich - vom ersten Eindruck her kann ich ihn nur empfehlen, sehr kompetent, in sich ruhend - was total wichtig für das Tier ist.

Außerdem einer der wenigen Bullterrier-Spezialisten da deren Herz ein bisschen anders ist :-)

lg
Lisi
 
War heute selbst bei Dr. Kosztolich - vom ersten Eindruck her kann ich ihn nur empfehlen, sehr kompetent, in sich ruhend - was total wichtig für das Tier ist.

Außerdem einer der wenigen Bullterrier-Spezialisten da deren Herz ein bisschen anders ist :-)

lg
Lisi

Und, passt wenigstens das Ergebnis? :)

@kitiara: Ich hätte bitte auch gerne die Infos per PN - Dankeschön :)
 
ich hoffe ich darf den thread auch für allgemeine adressen nutzen:)
für manche die nicht nach korneuburg fahren wollen,

es gibt nähe breitensee TK
die http://www.dzk.at/ das ist die praxis von dr.henninger, der selbst bis 2006 auf der vet.med war. bieten röntgen, ultraschall und CT an. habe bis jetzt nur positives gehört, allerdings selbst keine erfahrung.
 
Hi!

Meines Wissens sind ihm schon sehr viele Katzenzüchter abgesprungen.
lg,chris

jaaaaaaa, davon kenne ich auch einige, aufgrund der fehldiagnosen, ist aber ABGEBLICH immer nur bei rassekatzen der fall....:confused: aufgrund dessen, bin ich aber vor einem jahr mit meiner hündin auch nicht hingegangen;)
 
jaaaaaaa, davon kenne ich auch einige, aufgrund der fehldiagnosen, ist aber ABGEBLICH immer nur bei rassekatzen der fall....:confused: aufgrund dessen, bin ich aber vor einem jahr mit meiner hündin auch nicht hingegangen;)

und in welcher form waren die fehldiagnosen? katze krank, obwohl gesund oder wurde etwas übersehen?
 
Also ich kann auch nur von mir und einigen Freunden sprechen. Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Stefan Miedler.
Wir haben einen HCM Kater, den der perfekt mit Medis eingestellt hat, nach dem Schall.

Sehr angenehmes Klima, sehr lockerer Typ und fachlich - meiner Meinung nach - 1A

man muss ihm halt per Mail kontaktieren, weil er immer wieder in Spanien bei Studien ist.
 
Oben