Herzstärkung!!!!!!!!

Assia

Super Knochen
Kennt jemand das Mittel CARDIODOG !!!!!Mir wurde es empfohlen als zusatz zu dem Herzmedikament Fortecor. Finde jedoch nirgends etwas über dieses Medikament.Auch in der Apotheke kennt es niemand.Wäre dankbar für jeden Hinweis.

l.g. ASSIA
 
hallo,

vielleicht ist es das neue mittel von orthovet-corvital(alter /neur name)? habe ich auch noch nie gehört!
was auf alle fälle gut ist: homöopathische globuli:cratageus D2: 3 mal tägl 5 globuli, hat meinen letzen hund super unterstützt!
lg
 
hallo,

vielleicht ist es das neue mittel von orthovet-corvital(alter /neur name)? habe ich auch noch nie gehört!
was auf alle fälle gut ist: homöopathische globuli:cratageus D2: 3 mal tägl 5 globuli, hat meinen letzen hund super unterstützt!
lg

Auf der Homepage von Orthovet heisst es nach wie vor Corvital.

Corvital hat mein Spaniel wegen seinem vergrößerten Altersherz unterstützend bekommen. Kontroll-EKG nach einigen Monaten war deutlich besser als das erste!

Cardiodog sagt mir nix.
 
ich tippe auch auf Cardio Dog von Preventvet - ich geb das auch in der warmen Jahreszeit zusätzlich zum Herzmedikament.

Es ist allerdings KEIN Medikament, sondern ein Ergänzungsfuttermittel/Futterzusatz. Erhältlich ist es z. B. beim Zoo & Co. (früher Tomy´s Zoo), bei Preventvet direkt oder auch beim Schmatz-Taxi :)
 
Habe jetzt erfahren das Medikament nennt sich Corvital Dog von der Firma Orthovet. Hat jemand Erfahrung damit?

l.g. ASSIA
 
Habe jetzt erfahren das Medikament nennt sich Corvital Dog von der Firma Orthovet. Hat jemand Erfahrung damit?

l.g. ASSIA

Zitier mich mal selbst von oben:


Auf der Homepage von Orthovet heisst es nach wie vor Corvital.

Corvital hat mein Spaniel wegen seinem vergrößerten Altersherz unterstützend bekommen. Kontroll-EKG nach einigen Monaten war deutlich besser als das erste!

Cardiodog sagt mir nix.
 
Oben