Herzlichen Glückwunsch, mein Gelsi !!!!!!

bluedog

Super Knochen
congratulions and celebrations mein oldie !!!!

heute hast du jahrestag !!!
ein jahr bist du nun schon bei uns, und erfreust uns mit deiner drolligen art, deinem unverwüstlichen lebensmut, deiner tapferkeit gegenüber allen alterswehwehchen und deiner schelmischen weisheit !
du bist ein ganz besonderes wesen und ohne dich wäre unser leben um vieles ärmer.
ich hoffe, dass du noch sehr lange bei uns bleibst.

du bist mittlerweile 18 jahre alt, und da wir nicht wissen, wann dein geburtstag wirklich war, feiern wir ihn halt heute mit.
wenn man einen 17 jahre alten hund aufnimmt, kann man ja nicht unbedingt darauf bauen, dass man so einen jahrestag erleben darf, und ich freue mich, dass wir ihn heute feiern können.
und noch mehr freue ich mich, dass mäuschen ihn noch mit dir feiern kann, im frühjahr hätten wir das nicht gedacht.
alles gute oldie, ich hab dich ganz toll lieb !!

ba9k3kg1b66gea4et.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke euch !
ja, oldie gehts noch ganz gut, nur die gelenke machen ihr sehr zu schaffen, aber das herz ist noch tiptop.
und ihr lebenswille und die unverdrossenheit, mit der sie allen einschränkungen trotzt, ist wirklich beeindruckend.
sie ist eine wirklich grosse seele, mein oldie..... *sniff*

bluedog und gelsi,
ich wünsche euch noch eine wunderbare zeit zusammen und du auch von ihrem lebenswillen und ihrer lustigkeit für dich etwas mitnehmen kannst :)
nochmals alles liebe euch beiden :)

18 Jahre - Hut ab, das ist ein schönes Alter.

Na denn:
Alles Gute zum Jahrestag, viele Leckerli wünsch ich dir :D

Schön, dass gelsi ein wunderschönes jahr erleben durfte und vielleicht schafft sie ja noch eins....drück die daumen........:):););)

Alles gute süße maus............

danke euch. :)

ja, sie heitert mich immer auf..... :)
und leckerli gabs genug, was sich in der nacht gerächt hat..... :o :cool:

Oben