Herr Curry kann nicht mehr gehen!

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
armer curry....ich hoff die OP hilft und is nicht so wie bei diesen durchtrennungs-Ops bei HD, wo nur der schmerz genommen wird aber die ursache bleibt und natürlich weiter voranschreitet....

ich finds trotzdem immer noch krass, wieviele junge hunde heutzutage bereits an sowas leiden.

hoffe auch, daß er bis zum sommer nicht allzugroße schmerzen hat bzw. nochmal sowas passiert.....

ET01 schrieb:
armer curry....ich hoff die OP hilft und is nicht so wie bei diesen durchtrennungs-Ops bei HD, wo nur der schmerz genommen wird aber die ursache bleibt und natürlich weiter voranschreitet....
leider ist es genauso eine op!! das voranschreiten wird dadurch nicht verhindert werden.............. :(

Tinalein, das tut mir echt leid! Wie schon gesagt, er ist doch noch so ein junger Bursche! Ich drücke euch die Daumen für die Op, aber bei Dr. Kopf seid ihr sowieso in den allerbesten Händen - wird sicher alles gut gehn und dann macht der Herr Curry wieder die Gegend unsicher :)

meine güte, hab das ganze erst jetzt gelesen :eek:
halt uns auf dem laufenden, tina!

alles gute, curry *daumendrück*

lg

:( Tut mir furchtbar leid...das sowas schon bei so jungen Hunden sein muß is schrecklich ...armer curry

Liebe Tina,
tut mir leid für Dich und Curry. Habe es gerade erst gelesen.
Bin in letzter Zeit nämlich andauernd mit Bella beim TA.
Knuddel Euch.

Also ich habe noch 2 Meinungen eingeholt und habe beschlossen, daß ich ihn nicht (diese Art von OP) bzw. noch nicht operieren lasse.

Ich probiere zuvor noch ein paar andere Sachen aus (auch alternativ und mit Futterzusätzen) und dann sehen wir weiter.

Sollte eine OP doch nicht vermeidbar sein, dann tendiere ich zu Goldimplantaten.

So siehts im Moment aus und da er gut drauf ist und nicht humpelt, werden wir das mal auf diese Art durchziehen ;)

LG Tina

Oben