Herr Curry kann nicht mehr gehen!

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Hallo Zusammen!

Mein Gatterich hat mich vorhin aufgelöst angerufen und gemeint, ob ich dem Curry irgendwas komisches heute Morgen gefüttert habe, da er nicht über die Stiegen gehen kann!!! Er ist auch ansonsten total matt............ :( :(

Da meine TA keine Ordi hat, habe ich ihn gleich auf die Vetmed geschickt (zum Glück habe ich dort eine ganz liebe Freundin, die die Zwei gleich in Empfang genommen hat!).

Herr Curry hat Lähmungserscheinungen (hinten)!!!! :( :eek: :(
Angeblich heute schon der 5te Hund!!!

Hatte einer Eurer Hunde schon mal solche Symptome? :confused:

Im Moment weiß ich leider noch nicht mehr und kann nur warten :( *totalfertigbin*

Traurige Grüße
Tina

Ich halte Euch auch ganz fest die Daumen... Wie gesagt, wenn Du was brauchst melde Dich... Tag & Nacht :(

hi,

das hört sich ja schlimm an!!
gsd ist uns sowas noch nie passiert - ich kenn lähmungserscheinungen eigentlich nur vom rüden meiner mutter.
als wir ihn damals bekamen, hatte er schlimmen durchfall und bekam vom ta eine paspertin-spritze.
leider verträgt er dieses medikament nicht...30min nach der injektion konnte er die hinterbeine nicht mehr bewegen :eek: ..das verging aber natürlich mit dem abklingen des wirkstoffs wieder...

hoffentlich ist es nix schlimmes, armer curry!

lg, dev

Ich hoffe, dem Herrn Curry gehts bald wieder besser!

Gut, dass der Herr Gatterich gleich auf die Vet. Med gefahren ist, mit so was sollte man nicht spassen.

Denk an Euch
Alexia

devaria schrieb:
hi,

das hört sich ja schlimm an!!
gsd ist uns sowas noch nie passiert - ich kenn lähmungserscheinungen eigentlich nur vom rüden meiner mutter.
als wir ihn damals bekamen, hatte er schlimmen durchfall und bekam vom ta eine paspertin-spritze.
leider verträgt er dieses medikament nicht...30min nach der injektion konnte er die hinterbeine nicht mehr bewegen :eek: ..das verging aber natürlich mit dem abklingen des wirkstoffs wieder...

hoffentlich ist es nix schlimmes, armer curry!

lg, dev

heut in der früh, war noch alles ok und ganz normal!!!!

Oh gott.. weiß man schon warum?
Ich halte fest die Daumen!!

Mickey hatte gestern und heute auch kurzfristig Probleme mit den Hinterbeinen!!

Lg

tina-maus - ich habs dir eh schon gesagt: ich zitter mit euch :(

wenn du was brauchst, meld dich

ganz dickes bussi ich drück dich

Es kann noch nicht gesagt werden woran es liegt!! Wir müssen ihn bis morgen beobachten und er hat "muskelentspannende" Schmerzmittelbekommen :confused:

ui tina, hoffe es geht ihm schon etwas besser *drückdichmal*

ich hoff auch das er wieder fit wie ein turnschuh wird

Ohje, der arme Curry und die arme Tina. Ich drück euch die Daumen das es nix schlimmes ist.
Ich denk an euch :(

lg Nunu

Na dann hoffen wir mal, dass uns Hr. Curry nicht noch einmal soooo einen Schreck einjagt :o *daumendrück*

Also Herr Curry ist jetzt mit dem Gatten nach Hause gefahren! :)

Die TA wußten nicht, was sie mit ihm anfangen sollten.

Er hat sich ohne Probleme untersuchen und abgreifen lassen. Schmerzen hat er auch nicht angezeigt :confused:
Sicherheitshalber wurde auch der Bauch untersucht, ob nicht etwas ausstrahlt!!!! Ist aber auch nicht der Fall :confused:

Er hat Probleme mit dem Aufstehen und mit den ersten zwei Schritten :confused: , dann geht er ganz normal!!! Der Mathias mußte ihn auch ins Auto heben.
Wir sollen ihn jetzt bis morgen früh beobachten und wenn keine Besserung eintritt, sofort wieder auf die Vetmed fahren.

Oben