Herchen verstorben Dringend neuen Platz gesucht

ich kann nur sagen - troll ist ein TRAUM von einem hund!! wirklich! und es tut mir im herzen weh, dass er nun im tierheim ist :( :(
leider kann ich nicht helfen, da selbst berufstätig + hund. ich hoffe wirklich, dass troll ganz schnell ein schönes plätzchen findet.
er hat sichs wirklich verdient! und vielleicht ist es auch möglich, dass troll dann weiterhin an den rennen vom mischlingshundeverein teilnehmen kann :)

Er sitzt im Tierschutzhaus Vösendorf und unter 01/699 24 50/50 (Hundevergabe) von 13.30-17.00 , kann man in besuchen bzw. auch gleich mitnehmen:)

Das kann ich irgendwie nicht glauben, dass Troll im Tierschutzhaus sein soll, denn gestern Abend hat mir sein Frauchen telefonisch noch gesagt, dass er einstweilen bei der Schwieger- oder Stieftochter ist.

Habs grad abgeklärt......hab ihn ja gestern in einem auslauf gesehen, da hat mich auch wer angesprochen, ob ich einen platz weiss ! Die pflegerin hat ihn mit, wenn sie arbeitet, deswegen dacht ich er sitzt fix drinnen.....
Erkundigen kann man sich auch trotzdem übers tierheim.......

Er ist in Pflege und sitzt nicht in einem zwinger........

Lg. cl.

jetzt kenne ich mich aber bald nimma aus wo der süße ist, übrigends auf dem bild ist mein hund im garten meiner freundin...ich hätte sie schon angerufen, aber ihre mutter hat mir gesagt sie hat soeben die urne von ihrem hund bekommen und beerdigt ihn im garten und ist einen rosenstrauch kaufen gefahren, den sie aufs hundegrab setzt, sie wird sich aber sicher melden, dann werde ich mein glück versuchen, denn das wäre ein traumplatz!

Also nochmal.....:o......

Zufällig arbeitet diese Schwieger/Stieftochter im Tierheim und wenn sie arbeitet, dann hat sie ihn mit.
Er ist im moment bei ihr auf pflege und es wird ein platz gesucht........:)

Wo genau ist denn der Hund jetzt? Wir mussten Sonntag 10h den 13 jährigen Hund meiner Freundin einschläfern lassen, das wäre ein toller Platz, sie ist in Pension und es gibt einen Garten mit 2000 m2 Grund und sie und ihre Mutter wohnen zusammen im selben Haus und haben jede menge Zeit. Tel. Nr. wo man mal nachfragen kann wäre gut. Ist echt ein schöner Hund!

weiß man schon was Näheres?! Kann Troll nach Linz ziehen?

Hallo

Das wäre ja echt sooo super wenn sie den Hund nehmen könnten denn der arme ist mom bei der Schwiegertochter und muss morgen schon wieder weg bis er ein Platzerl gefunden hat undür IHn ist das auch nicht sehr einfach die Situation .
Die telefonnummer von der Besitzerin Frau Peer vom Troll lautet 0664/5333034 sie können heute noch anrufen und Morgen ab 6 Uhr früh.Falls sie sich fr Troll enschieden haben und sie fragen haben oder eventuelle Hilfe brauchen bei der eingewöhnung stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung da ich eine beruflich ausgebildete Hundetrainerin bin und mir auch sein wohl sehr am herzen liegt meine telefonnummer lautet 0699/18079826 Denise Kerschner ich danke euch vom ganzen Herzen wenn das klappen würde und er ein schönes zu Hause bekommt VLG Denise

Oben