Herchen verstorben Dringend neuen Platz gesucht

Denise28

Neuer Knochen
Süsser Schäfer ist 11 Jahre alt und sein aller liebster Schatz ist gestern Nacht verstorben sein Frauchen ist sehr schwer krank und kann ihn leider nicht behalten wer hat noch ein kleines Plätzchen für ihn ist nicht sehr ansruchsvoll verträgt sich mit wirklich jedem Hund/ Hündin wacht über sein Heim und meldet sehr brav.Fährt auch gerne Auto .Sein Hobby ist bei uns im Österreichischen Mischlingshundeverein Rennen zu laufen und bei seinen Hundefreunden zu sein.
Also Bitte meldet euch wer Ihm noch die zeit die er hat ein schönes ruhiges Heim bieten kann und will
Ist wirklich sehr dringend ,denn Tierschutzhaus solte nicht sein Ende bedeuten :(
Danke
LG Denise

Zuletzt bearbeitet:
5343518.jpg

5343519.jpg

5343520.jpg

5343521.jpg

5343522.jpg

Das Herrli es oben gezeigten Hundes (namens Troll) ist vollkommen unerwartet am Samstag Abend, nachdem sein Hund den 2. Platz erlief, verstorben :(

so ein schöner bursche!!!!!!
ich drücke die daumen.....aber mit der beschreibung muss es doch ein altersruhe plätzchen für ihn geben.....:o............

zuerst mein aufrichtiges Beileid!

Vielleicht könnte man helfen beim Gassi gehen? Wo ist denn Trolls Frauchen zu Hause?
Wir wohnen im 11. Bezirk, wenn es hier in der Nähe wäre, könnte ich Troll immer bei unseren Gassirunden mitnehmen ... wir sind viel am Feld, würde ihm sicher gefallen.

Ich glaube halt, dass es Trolls Frauchen dann auch besser gehen würde?

und noch ein Foto vom Süßen!
5362861.jpg

zuerst mein aufrichtiges Beileid!

Vielleicht könnte man helfen beim Gassi gehen? Wo ist denn Trolls Frauchen zu Hause?

Trolls Frauchen ist leider in Himberg zuhause, deswegen ist es ja so schwierig Gassigeher zu finden :(

Innerhalb von Wien hätten wir sicher eine Art Betreuungskette bilden können, aber so ist es ziemlich schwierig.

schade:( dann können wir leider nicht helfen :(
Aber wir werden uns umhören ob wir wem finden der ihm einen schönen lebensabend bieten kann.

@Denise: vielleicht kannst du diesen Thread in die richtige Kategorie verschieben lassen.

Ich hätte da was gebastelt, aber da ich keine Ansprechperson weiß ... vielleicht mag das wer verändern, ist natürlich erlaubt ...

oje, ich kann das nicht hochladen ... ist ne word.datei (2007) ... kann mir wer helfen bitte?

Wo genau ist denn der Hund jetzt? Wir mussten Sonntag 10h den 13 jährigen Hund meiner Freundin einschläfern lassen, das wäre ein toller Platz, sie ist in Pension und es gibt einen Garten mit 2000 m2 Grund und sie und ihre Mutter wohnen zusammen im selben Haus und haben jede menge Zeit. Tel. Nr. wo man mal nachfragen kann wäre gut. Ist echt ein schöner Hund!

Wo genau ist denn der Hund jetzt? Wir mussten Sonntag 10h den 13 jährigen Hund meiner Freundin einschläfern lassen, das wäre ein toller Platz, sie ist in Pension und es gibt einen Garten mit 2000 m2 Grund und sie und ihre Mutter wohnen zusammen im selben Haus und haben jede menge Zeit. Tel. Nr. wo man mal nachfragen kann wäre gut. Ist echt ein schöner Hund!

uiii das wäre ja super, bitte frag mal Orkan, Troll ist ja schon im Tierheim (Vösendorf)

l.G

Er sitzt im Tierschutzhaus Vösendorf und unter 01/699 24 50/50 (Hundevergabe) von 13.30-17.00 , kann man in besuchen bzw. auch gleich mitnehmen:)

Oben