Herberstein

malen wir mal den Teufel nicht an die Wand :eek: - aber ja, das passt schon so :)

Na, ich hab eh nicht gemeint, dass wir einen Unfall haben. Aber manchmal ergibt sich dann eben ein Stau oder man muss einen Umweg fahren...
Wird schon gut gehen. Wir sind so viel auf der Autobahn unterwegs und haben eigentlich nie Probleme :) Ich sag nur gern Bescheid, wenn ich mich verspäte...

Liebe Grüße,
Elisabeth

ich war heute vormittags beim arzt, kann sein, dass ich nicht mitkommen kann, da ich meine verkühlung nicht so ganz ingriff bekomme und eigentlich das bett hüten sollte.
dies geht aber an sich nur am wochenende, da ich dann in der stmk. bin - hier in wien leider unmöglich!

wollte das nur mal hier so sagen.
wenn es mir gut geht bin ich aber sicher um 09:45 dort!

glg, allegra

wir kriegen am Samstag einen Baggerfahrer zu Hause und *schluchz* der kommt schon vor 10 und ich muss wahrscheinlich zu Hause sein.

Wenn ich Pech hab, kann ich also nicht mit dabei sein.

lg
Martina

Ja, aber das ist schon fast bei Hartberg, Lydia.
Man kann in Gleisdorf abfahren - aber ich weiß nicht welche von den beiden Abfahrten man nimmt.

Wegbeschreibung für uns Steirer: A2 Richtung Gleisdorf - dort erste Abfahrt (ich glaub das ist West) --> Richtung Hartberg --> in der nächsten Ortschaft nach Pischelsdorf links Richtung Stubenbergsee abbiegen --> Herberstein

Also man fährt Gleisdorf West ab, Richtung Hartberg... über Großpesendorf, Pischelsdorf, Hirnsdorf, Kaibing, St. Johann u. dann ist man schon dort.

Von Gleisdorf West ist es ca. noch 15min.

Wer kommt jetzt überhaupt noch?

Ich will's immer noch versuchen, aber fix kann ich's leider erst am Sa sagen.
Will sooooooooooooooo gerne mit. Ich wär so gespannt, was der Dari zu all den viiieeelen fremden Tieren sagt.

Von Gleisdorf-West braucht man schon ein bisserl länger als 15 min nach Herberstein. Da müsst ma ja fahren, wie eine gesengte "Schweinedame?".

lg
Martina

Da es mir heute wirklich um einiges besser geht, sag ich jetzt für morgen auch mal ganz fix zu.

@Chaya: Ich nehm das Buch trotzdem mit in die Huschu, sicher ist sicher, gell ;)

So Leute, ich bin dann ab jetzt nicht mehr online.
Bin dann morgen um 10 Uhr (hoffentlich pünktlich) beim Parkplatz Tierpark Herberstein. Falls sich was ändern sollte, bitte ruft mich an bzw. falls sich was bei mir ändern sollte, dann hab ich eh die Telefonnummern von der Martina und der Manu.

Ach ja, braucht man da einen Impfpaß für den Hund? :confused: :o

Freu mich schon :)

Oben