Herberstein

ich mich auch:D
also ich fange mal an:

nach der langen nachtruhe ist meine immer besonders aktiv - sprich 10:00 - mit anschließendem essen gehen am stubenbergsee - 10 automin. entfernt!
oder 14:00?

beides ist sehr ok für mich!

lg

ALLEGRA schrieb:
ich mich auch:D
also ich fange mal an:

nach der langen nachtruhe ist meine immer besonders aktiv - sprich 10:00 - mit anschließendem essen gehen am stubenbergsee - 10 automin. entfernt!
oder 14:00?

beides ist sehr ok für mich!

lg

Hallo !!!

Werde vielleicht auch kommen....wohn ja nicht so weit weg.

Essen gehen am Stubenbergsee wird nicht gehen.....am ganzen See ist Hundeverbot :(

lg Nunu

jo as problem is , i muss dann über friedberg fahrn des san dann ca eineinhalb stundn insgesamt und i weiß net ob ers aushaltn tut oda net..

Hallo,
wie lange würden wir denn im Park bleiben?
Für meine Alte wäre das zu stressig,ich würde sie inzwischen im auto lassen,
wenn das Wetter paßt!
lg,Irene und die <filas

hallo!

wir würden uns auch sehr gern anschliessen da wir auch immer gern nach herberstein fahren! allerdings würden wir uns schon gern am späteren vormittag treffen!

lg
lucy

Ich werd mich auch anschließen.
Wenn ich irgendwas helfen kann beim organisieren einfach sagen.
lg Tamara

jööö auch mag!!!
werds aber auch eher spontan entscheiden müssen, weil der 23 is ja noch so weit weg!
würd mich aber freuen, weils beim letzten mal ja nicht geklappt hat.
kaya ist dann auch schon "groß" genug!

ob 10 oder 14 uhr ist mir eigentlich relativ egal - lieber schon vormittag, da bin ich selbst noch voller power *g*

freut mich, dass so viele zusagen.
wir sind letzten samstag dort gewesen und ich muß sagen, es war großartig.
aber! meine kleine wird wahrscheinlich nicht mitkommen, es war - trotz tragen - zuviel für sie, denke ich mal.
auch die ganzen eindrücke - so wir im haus sind, werde ich sie dort lassen - oder das kinderwagerl mitnehmen - mal schauen!!!!

was ich empfehlen würde - aufgrund der menschenmenge - vormittags ist besser.
nachmittags sind die massen - bei annehmbarem wetter und am wochenende.
wir sind gegen 10.00 dort gewesen und es war super.
gegen 13.00 sind wir retour - nach der halben runde... und es wurde sehr voll und laut!

lg

Hi,

Wir werden wohl doch erst zu einem späteren Datum fahren da wir am Sonntag dem 24.September bei der Mischlingshundeausstellung in Oberwart gemeldet sind. Ich denke wenn wir da am 23. noch nach Herberstein fahen wird es ihm zu viel. Wünsche euch aber viel Spass.

lg, Natascha

dürfen wir auch mitkommen?

Wir hatten geplant im September mal mit unseren Wuffls nach Herberstein zu fahren. :)

Nachdem sich ja schon einige hier gemeldet haben (bzw. mündlich zugesagt haben so wie ich) - könnten wir mal schauen, ob wir schon 20 Personen für die Ermässigung zusammen haben?

Oben