Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der gnadenhof von frau popp steht schon lange vorm konkurs. leider gottes jedoch nimmt sie weiter "hilfsbedürftige" tiere auf. und verdient sich nebenbei als einstellplatz für pferde etwas. das die tiere dort alle nicht optimal versorgt werden (zu dünn, zwingerhaltung, kein artgerechtes futter etc) davon kann man sich dort selbst überzeugen.
das mit den bubastis katzen finde ich sehr schlimm!! was ist aber mit den angeblichen 15 hunden?? sind die auch von dort, oder nur die katzen?
man sollte eventuell ein schreiben an die "heute zeitung" schicken, das diese mail nicht richtig ist, und die katzen nicht getötet werden etc!!
na euda da soll sich einer noch auskennen da kann man ja garnichts mehr glauben
Ich denke die Zeitung "Heute" hat da wohl nicht weiter hinterfragt. Außerdem steht in der "Heute" ja nichts von Bubastis, da wurde das übernommen und gedruckt was vom Gnadenhof kommt. Es sind die Bilder, die Kenner von Bubastis, sofort auf Bubastis schließen läßt.
..anwalt nehmen und sich von "heute" n bischen körberlgeld holen wegen uhrheberrechtsverletzung und geschäftsschädigung
naja..in der heute steht ja nicht das die welpen von dort sind u. fotos waren dort auch keine zu sehen (außer das mit fiona)...die besagten fotos wurden ja direkt von dem gnadenhof per e-mail an irgendwelche leute verschickt - also wenn kann man nur denen auf die pfoten steigen
..anwalt nehmen und sich von "heute" n bischen körberlgeld holen wegen uhrheberrechtsverletzung und geschäftsschädigung
nope, denn es gibt sowas wie eine jurnalistische sorgfaltspflicht und die meint sicher nicht "weitergeleitete emails ungeprüft übernehmen" ,... vom dem gnadenhof selber (falls die email echt war, kein hoax und sich das beweisen lässt -> dazu wäre das original notwendig, nicht die weiterleitungen) wirst nix holen können ausser max. eine unterlassungserklärung.
Also da wird dich wohl jeder Richter auslachen. In heute ist weder ein Urheberrecht verletzt worden noch steht irgendetwas Geschäftsschädigendes
Und der Gnadenhof selbst wird ja wahrscheinlich gesagt haben, dass "irgendein" privates Tierheim in irgendwo am 1. September zusperrt.
Wer sollte da jetzt also eine mangelnde journalistische Sorgfaltspflicht einklagen? Der nicht genannte irgendwer aus irgendwo ?