Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Mail dass wir alle bekommen haben, steht jetzt als Inserat im Badener Bezirksjournal, wo wieder um Hilfe gebeten wird.
In den NÖN Korneuburg, HOllabrunn und TUlln gibt es eine Tierecke und dort ersucht sie , Tiere aufzunehmen, weil sie sonst in die Tötung kommen, und es werde auch einige dieser Hunde und Katzen vorgestellt.
heute ist der spendenaufruf auch in der gänserndorfer bezirkszeitung und ich nehme an, in vielen anderen bezirkszeitungen auch (wie man ja schon am vorherigen post erkennen kann....)
Also ich würd gern wissen, wo irgendwelche Leute eine schlechte Haltung der Tiere am Riedenhof sehen?!?!
Ordentliche Boxen und große Koppeln für Pferde, Hühner können am ganzen Hof frei herumlaufen, usw..
Ich hab für die beiden Kängurus die Patenschaft übernommen.
Egal was in diesem Bericht bezügl. Tötungen usw. drinsteht.. Auch wenn sie keine weiteren Tiere mehr aufnehmen, braucht der Hof Spenden und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlimm ist ein paar Euros zu opfern.
Und außerdem geht es primär um die Tiere, dass es denen gut geht und wenn man die Tiere dort sieht, schließt man sie ins Herz und will ihnen helfen!!
Also ich würd gern wissen, wo irgendwelche Leute eine schlechte Haltung der Tiere am Riedenhof sehen?!?!
Ordentliche Boxen und große Koppeln für Pferde, Hühner können am ganzen Hof frei herumlaufen, usw..
Ich hab für die beiden Kängurus die Patenschaft übernommen.
Egal was in diesem Bericht bezügl. Tötungen usw. drinsteht.. Auch wenn sie keine weiteren Tiere mehr aufnehmen, braucht der Hof Spenden und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlimm ist ein paar Euros zu opfern.
Und außerdem geht es primär um die Tiere, dass es denen gut geht und wenn man die Tiere dort sieht, schließt man sie ins Herz und will ihnen helfen!!
ja der meinung bin ich auch! ich würd gern wissen, wo dort eine zwingerhaltung ist und wo tiere nicht artgerecht gehalten werden...
das is so a kompletter blödsinn! weiß nicht was manche leute sehen..
was an diesem artikel jetzt wahr is oda nicht, kann ich nicht beantworten, mir gehts eigentlich sehr um die tiere, die JETZTdort wohnen!
und das sind wirklich die niedlichsten tiere, mit einer harten vergangenheit!!