Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wir haben einen Golden Retriever und einen Rottweiler beide knapp ein Jahr alt ( der Rotti bissi jünger) beide Hunde schlafen auch bei dieser Witterung nachts draussen in ihren hundehütten...
naja die erste Zeit war unser Goldie ja alleine draussen aber das wollte der Rotti dann nicht der lief dann nachts immer im Haus rum und hat den anderen gesucht also kam er auch raus.
Besser so als lange schlaflose Nächte
Mitte September hatten wir ja noch keine Minusgrade als wir anfingen erst den Golden und eine Woche drauf auch den Rotti draussen zu lassen. und den Goldie im haus zu lassen hätte nicht geklappt der hätte vor der Terrassentür Terror gemacht da wäre an Schlaf genausowenig zu denken gewesen wie mit dem Rotti allein im Haus.
Du musst mich vorher falsch verstanden haben. Die Hunde sind schon seit dem Herbst nachts draussen und sind mittlerweile 1 Jahr ( der Golden) und 9 Monate ( der Rotti) alt.
tja ich hätte das auch gerne gehabt. hab unseren hunden schöne plätzchen neben dem Bett gemacht und keiner von beiden hat sie genutzt. sie kratzen ewig an der Terrassentür und verlangen rausgelassen zu werden. Wir waren vorher auch eine Stunde draussen kaum zu hause haben sie sich für 10 Minuten mal in Ihre Körbchen verzogen und dann gings schon wieder ab zur Tür. Den beiden Süssen ist hier drinnen einfach zu heiss.
ich denke eher ersteres ich habs selber gerne super warm und ich will nicht übertreiben aber ich sitze im trägershirt und leichter hose im Wohnzimmer also 27 grad hab ich eigentlich sicher.
Mein Mann meckert eh immer und läuft nur in der Kurzen hose rum.
Und an den Hunden sieht man es auch das es anscheinend zu warm ist
ich denke eher ersteres ich habs selber gerne super warm und ich will nicht übertreiben aber ich sitze im trägershirt und leichter hose im Wohnzimmer also 27 grad hab ich eigentlich sicher.
Mein Mann meckert eh immer und läuft nur in der Kurzen hose rum.
Und an den Hunden sieht man es auch das es anscheinend zu warm ist
Also da würd ich sterben bei den Temperaturen - lach!
Bei mir sind höchstens 20 Grad...lach
Wie heizt Ihr? Mit einem schönen Kachelofen sind diese Temperaturen sicher gut zu erreichen aber auf normalem Heizungsweg?
Lg
Hilde