Heath Ledger tot

Ich hab's heute Morgen von meinem Mann erfahren, dieser hat's ihm Radio gehört :( Ich habe es erst geglaubt, als ich es im Teletext nachgelesen habe! Mein Mann, meine Mama und ich, wir waren drei richtige Heath-Fans und haben alle Filme immer wieder gerne gesehen, in denen er mitwirkte!

So richtig glauben kann ich es noch immer nicht! Mir geht es jetzt genauso, wie 1993, als River Phönix starb! Schlimm, einfach schlimm :(:(:(

Ich hab's heute Morgen von meinem Mann erfahren, dieser hat's ihm Radio gehört :( Ich habe es erst geglaubt, als ich es im Teletext nachgelesen habe! Mein Mann, meine Mama und ich, wir waren drei richtige Heath-Fans und haben alle Filme immer wieder gerne gesehen, in denen er mitwirkte!

So richtig glauben kann ich es noch immer nicht! Mir geht es jetzt genauso, wie 1993, als River Phönix starb! Schlimm, einfach schlimm :(:(:(

Wenigstens haben wir "uns Leidensgenossen"....ich weiß wie du dich fühlst.:(

*schnief* Jetzt kommt der neue Batman ins Kino, er spielt mit und ist aber gar nicht mehr am Leben! Das ist echt eigenartig...

Ja, sehr eigenartig wird das.:confused: Aber ich muss ihn mir unbedingt anschauen und werd dann wahrscheinlich gleich zu heulen beginnen wenn ich ihn seh.:o:(

Liest euch mal den Link durch, es muss ihm ziemlich mies gegangen sein in letzter Zeit *vermut*, denn ich finde auf dem Foto sieht er nicht so motiviert drein und lt. eigener Aussage, fand er den Batman Dreh ziemlich anstrengend:
http://www.viply.de/?p=3624
http://www.viply.de/?p=2373

aktuelle news von viply.de

Heath Ledger Indizien sprechen für Drogen- oder Unfalltod

Bei dem unerwarteten Tod von Heath Ledger deutete erst einiges auf einen möglichen Suizid hin. Nun sprechen die Fakten immer mehr für einen tragischen Unfalltod oder eine versehentliche Überdosis - auch wenn die ersten Autopsie-Ergebnisse praktisch bisher keine Hinweise liefern konnten. Seine Familie und nahe stehende Personen schlossen in ihren Statements einen Selbstmord von Anfang an aus. Für Verwirrung sorgten die verstreuten Tabletten, von denen weitläufig berichtet wurde. Dass diese sich in mehreren Räumen und in einem Medizinschrank befunden haben - außerdem verpackt - entkräftet Gedanken an eine geplante Selbsttötung. Auf Ledgers Nachttisch befanden sich Schlaf- und Beruhigungsmittel.

Vor allem im vergangnen Jahr soll er unter zunehmenden Unruhezuständen und Schlaflosigkeit gelitten haben. Das erwähnte er selbst (Viply berichtete) in Interviews zu seiner Rolle als Joker im neuen Batman-Film. Aus verschiedenen Quellen wurde von einer Medikamentenabhängigkeit berichtet, einige von ihnen meinen zu wissen, dass er im vergangenen Jahr jedoch clean gewesen sei. Die Polizei soll jedoch stutzig geworden sein, als sie verdächtig zusammengerollte Geldscheine mit Rückständen eines Pulvers fand - vermutlich Kokain.

Die Lungenentzündung selbst, an der Ledger erkrankt war, ist von Experten laut ersten Informationen als alleinige Todesursache jedenfalls ausgeschlossen worden. Es hätte sich dann Flüssigkeit in der Lunge befinden müssen - die Gerichtsmediziner fanden angeblich jedoch keine. Es könnte also eine teuflische Mischung aus Drogen und Medikamenten in Kombination mit einer angeschlagenen Gesundheit gewesen sein. Endgültige Klarheit werden aber erst die umfassenden Autopsieergebnisse in 10 bis 14 Tagen bringen, erklärten die zuständigen Beamten.

Der Schock und die Trauer um den verstorbenen Schauspieler sind groß. Zahlreiche seiner Hollywoodkollegen sprachen der Familie ihr Beileid aus, darunter Nicole Kidman (Eine Tragödie. Meine Gedanken gehen an seine Familie.), Mel Gibson (Ich hatte so eine große Hoffnung für ihn. Er war gerade erst am durchstarten. Sein früher Tod ist wirklich ein tragischer Verlust.) und John Travolta (Mein Gefühl für Heath ist, dass ich ihn nie verlieren möchte, nicht mit 28 und nicht mit 88. Er ist so ein feinfühliger Schauspieler gewesen. Schauspieler brauchen andere als Vorbilder. Er war mein Schauspieler.)

Ich bin auch total geschockt.
Ich mochte ihn sehr. Habe sehr gerne seine Filme gesehen.
Auch wenn ich etwas arg alt für ihn gewesen wäre, ein verdammt
hübscher Kerl.
Die Kritiken über seinen Auftritt als Joker in Batman waren ja schon vor seinem Tode gut. Aber jetzt nach seinem Tod wird er wohl als genial bezeichnet werden.
Schade um ihn. Für seine Tochter tut es mir auch wahnsinnig leid.
Sie wird ihren Vater nur aus Filmen kennen.
Aber da wird sie wenigstens sehen, wie er lacht und sich bewegt.

LG Indra

Ich mein sie könnten ja alle wieder aussteigen vom Job,

erzähl das jenen, die schon nicht im business tätig sind, und deren schritte trotzdem alle von der presse bewacht werden. einfach aussteigen ist nicht ;)

ich muß auch sagen, dass es ein tragisches ende ist, wie auch von hunderttausend und mehr anderen. ich habe zum glück nie diese "verbundenheit zu wildfremden promis" gehabt wie viele fans bzw. ihr es wohl habt.

was mich bei diesen stories immer so betroffen macht, sind die klassenunterschiede. hier trauert man um einen - den drogen nicht abgeneigten - star, den hier wohl keiner persönlich kennt. beim karlsplatz dreht man sich von weit mehr betroffenen angewidert weg, die quasi "nebenan" wohnen :o

werde mich auch gleich aus dieser diskussion zurückziehen, da ich doch ein wenig anders empfinde.

wie gesagt, es tut mir um jeden leid, auch um HL's angehörige, die diese schwere zeit durchmachen müssen. betroffen bin ich generell, dass solche schicksalsschläge aufkommen. egal wen es trifft.

lt. viply.de

UPDATE: Bei der Untersuchung der Geldscheine wurden keine Drogenrückstände gefunden!

also keine Chance, dass Drogen im Spiel waren;)

was mich bei diesen stories immer so betroffen macht, sind die klassenunterschiede. hier trauert man um einen - den drogen nicht abgeneigten - star, den hier wohl keiner persönlich kennt. beim karlsplatz dreht man sich von weit mehr betroffenen angewidert weg, die quasi "nebenan" wohnen :o

werde mich auch gleich aus dieser diskussion zurückziehen, da ich doch ein wenig anders empfinde.

Schreibe auch nur diesen einen Beitrag, da ich heute vormittags eine Diskussion wegen meiner, Deiner ähnlichen Einstellung hatte.
Dachte schon, ich stünde mit diesem Zugang alleine da :o. Danke :).

erzähl das jenen, die schon nicht im business tätig sind, und deren schritte trotzdem alle von der presse bewacht werden. einfach aussteigen ist nicht ;)

ich muß auch sagen, dass es ein tragisches ende ist, wie auch von hunderttausend und mehr anderen. ich habe zum glück nie diese "verbundenheit zu wildfremden promis" gehabt wie viele fans bzw. ihr es wohl habt.

wie gesagt, es tut mir um jeden leid, auch um HL's angehörige, die diese schwere zeit durchmachen müssen. betroffen bin ich generell, dass solche schicksalsschläge aufkommen. egal wen es trifft.

seh ich genauso, "helfe" denen am karlsplatz aber,letzens hat mich einer gefragt ob ich ein paar cent hab das er sich was zu essen kaufen kann. hab ihm a bissi was gegeben der war glücklich bis zum geht nicht mehr und hat sich tausendmal bedankt. hab ich nicht nur einmal sondern schon a paar mal gemacht (neubaugassen, mariahilfer)

Jo nur gibts auch 1001 andere Möglichkeiten Exstasy zb und dann heroin und dann noch die Art von Drogen die man oral nimmt in flüssigform,mir fallt grad net ein wie das klumpert heist was die junkies kriegen um wegzukommen das ist soweit ich weiss ja auch zum trinken.
Naja und zum Koksen brauch ich net unbedingt einen Geldschein ein Trinkhalm den man abschneidet tuts auch und ist wesentlich hygenischer als Geld das durch 1000Hände ging.
Um es vorweg zu nehmen nein ich nehme keine Drogen:rolleyes::)nur kenne ich genug leute die sich das seit jahren antun.:(

Jo nur gibts auch 1001 andere Möglichkeiten Exstasy zb und dann heroin und dann noch die Art von Drogen die man oral nimmt in flüssigform,mir fallt grad net ein wie das klumpert heist was die junkies kriegen um wegzukommen das ist soweit ich weiss ja auch zum trinken.
Naja und zum Koksen brauch ich net unbedingt einen Geldschein ein Trinkhalm den man abschneidet tuts auch und ist wesentlich hygenischer als Geld das durch 1000Hände ging.
Um es vorweg zu nehmen nein ich nehme keine Drogen:rolleyes::)nur kenne ich genug leute die sich das seit jahren antun.:(

ja, nur ich habe im radio gehört, dass bei ihm (heath) kokain-konsum vermutet wurde und deshalb auch das geld untersucht wurde...:)auch denke ich, dass die ermittler sachen wie strohhalme, mistkübel etc durchsuchen werden und bis jetzt haben sie ja noch nix auffälliges gefunden, außer die tabletten die überall verstreut lagen.:rolleyes::)

Abgesehen davon gebe ich solchen Leuten am Karlsplatz/Schwedenplatz auch mal n paar Euros.;)

Sicherlich richtig, persönlich kannte ihn hier wohl keiner. Trotzdem war er bekannt, hat tolle Filme gedreht und nicht übel von der Optik noch dazu.

Im Gegensatz dazu kenn ich die Junkies vom Karlsplatz nicht, hab weder ein Gesicht noch einen Namen vor mir. Es bringt mich sicherlich zum grübeln wenn ich in der Zeitung lese, dass sich eine 15jährige den goldenen Schuß verpasst hat. Mehr aber auch nicht.

Und wer war nicht betroffen, als Tausende starben im WTC? Also da hab ich auch keinen gekannt drin :cool:

Vielleicht empfinden es manche hier oberflächlich, wenn man um diesen unvorhergesehenen Tod eines jungen, erfolgreichen Familienvaters Bedauern empfindet (Trauer wäre das falsche Wort).
Nunja, dann bin ich auch oberflächlich :)

Sicherlich richtig, persönlich kannte ihn hier wohl keiner. Trotzdem war er bekannt, hat tolle Filme gedreht und nicht übel von der Optik noch dazu.

Im Gegensatz dazu kenn ich die Junkies vom Karlsplatz nicht, hab weder ein Gesicht noch einen Namen vor mir. Es bringt mich sicherlich zum grübeln wenn ich in der Zeitung lese, dass sich eine 15jährige den goldenen Schuß verpasst hat. Mehr aber auch nicht.

Und wer war nicht betroffen, als Tausende starben im WTC? Also da hab ich auch keinen gekannt drin :cool:

Vielleicht empfinden es manche hier oberflächlich, wenn man um diesen unvorhergesehenen Tod eines jungen, erfolgreichen Familienvaters Bedauern empfindet (Trauer wäre das falsche Wort).

Danke!:)

Ich denke es ist immer bedauerlich, wenn ein Mensch - egal ob Star oder Otto-Normalverbraucher - an einer Überdosis stirbt.
Klar ist es vielleicht ein bissl fragwürdig, warum es gerade ER verdient hat, hier einen Trauer-thread zu erhalten, aber wie Vanilla sagt, er war halt bekannt - im Gegensatz zu den vielen anderen, die im Drogensumpf untergehen tagtäglich... :(

Ich find´s schade um Heath Ledger, weil ich seine Filme gern hatte und er wirklich ein Hübscher war, aber mehr ist es auch nicht ...

Oben